die nächte werden JETZT schon immer unruhiger (22+5)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadili 30.08.07 - 09:07 Uhr

Guten morgen dezembis und alle anderen kugelbäuche!

meine Nächte werden zur Zeit immer unruhiger... #schmoll
muss ständig zur toilette rennen (heute nacht bin fast alle 2 stunden aufgestanden) und schlafe auch sehr unruhig...

und das jetzt schon... bin heute "erst" in 22+5 und gehe mal davon aus, dass das ja bestimmt noch ein bischen extremer wird, oder?

ist das bei euch auch schon so?

ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut und ich ich habe zum glück keine weiteren "beschwerden" :-D

LG

Nadja

Beitrag von esk 30.08.07 - 09:24 Uhr

Nächtliches aufs-Klo-rennen hab ich, seit ich schwanger bin... Bin jetzt 24. SSW, bisher ist es sogar mal besser geworden... jetzt gehts schon wieder los.

Und: ja, ich glaube, es wird noch wesentlich schlimmer;-)

LG, Esk

Beitrag von meggily 30.08.07 - 10:25 Uhr

hihi, :-) warte mal ab, bis du nicht mehr liegen kannst und dir die Kissen unter dem Kopf und dem Rücken türmst, daß ist ein Spaß #huepf

Und dann drück hier ein Kissen in dein Kreuz und da is noch ein Loch wo du einsackst und wenn du dann vier Stunden später eingeschlafen bist, drückt die Blase und du bist wieder wach und nach dem Toilettengang fängt der Spaß dann wieder an.

LG Mone (35. ssw) die immer erst gegen 6.00 Uhr einschläft und dann ein schlechtes Gewissen hat weil sie bis 11.00 Uhr liegen bleibt #hicks

Beitrag von nadili 03.09.07 - 13:58 Uhr

hallo!

oh mann, du machst mir ja schöne "hoffnungen" ;-)

naja, da müssen wir wohl jetzt alle durch...

wünsche dir noch eine schöne ss!
du hast ja zum glück nicht mehr so lange bis zum ET...

LG

NADJA