War das jetzt mein "noch nich geplanter" ES ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 30.08.07 - 09:10 Uhr

Huhu mädls,

erstmal hier #torte#tasse bedient euch ,

sagt mal ich komm mit mein zb apsolut garnet mehr klar das kann doch jetzt schlecht mein ES gewesen sein oder ..blutungen wärend des ES habe ich sonst nie und eigendlich dürfte er auch erst freitag ungefähr sein ... was meint ihr http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209192&user_id=726244
#heul

is doch alles zum mäuse melken aber eigendlich kann das echt nich sein weil meine ovus von braun , storch und persona alle kein LH anstieg anzeigten .... aber solche tempi schwankungen habe ich sonst eigendlich auch net .... #kratz:-[

was meint ihr würde das gehen .... mein zyklus ist immer so 27-28 tage denn hätt ich doch mein ES viel zu früh ....

#danke schonmal allen ganz lieb die mir antworten ....

LG Jana#blume

Beitrag von vonni 30.08.07 - 09:13 Uhr

guten morgen,

ich glaube auch nicht das das schon dein Es gewesen sein soll! Deine Ovus sind negativ und dein ZS passt auch noch nicht!
Also nichts deutet auf einen ES hin!
warte die nächsten tage noch ab :-)

LG

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:35 Uhr

ne...das war nicht dein ES. der kommt erst noch... ! Augen offen halten;-)