Habe mich gestern getraut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helle 30.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern bei ES+16 erst von ebay einen sst gemacht, der sofort positiv war, danach noch den clearblue digital, da mein Mann dan "schwanger" lesen konnte.
Also ich bin#schwanger#schwanger#schwanger!!!!!!!

Meine Anzeichen für Euch:
Ab ES bis NMT-4 war es genau gleich wie PMS, dann bekam ich Salat-mit viel Essig-Heisshunger wie in meinen ersten SS. Übelkeit nahm zu (hatte ich aber auch letzten ZK als PMS). Aber leider ist es so, dass man es kaum von PMS unterscheiden kann.
Ich war nun im 6.ÜZ und im 2. Clomi-Zyklus

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Freue mich auch erst, wenn ich in der 8. Woche beim Arzt war, denn ich hatte auch schon eine FG vor meinen 2. Kind.

Habe irgendwie auch bammel, alles zu meistern mit 3 Kindern, aber ich habe ja noch Zeit bis Mai.

WErde erst ins ss-Forum wechseln, wenn ich beim Arzt war.

Drücke Euch noch fest die Daumen.

LG Helle

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 09:13 Uhr

#herzlichGlückwunsch und alles gute zur Kugelzeit
lg hexe300

Beitrag von kerstin-baby 30.08.07 - 09:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von siggijoerg 30.08.07 - 09:41 Uhr

Huhu Helle,


das freut mich für dich.

Alles #herzlich und viel #klee in deiner #schwanger #freu



Lg

Siggi

Beitrag von supergirl76 31.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo Helle,

mensch, ich freu mich total für Dich #huepf #freu #huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #baby #liebdrueck

Wann hast Du denn nen Termin beim FA ?
Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit #freu #pro #klee

Hab ja meine Mens dann doch noch mit einer Woche verspätung bekommen #:-(
Naja, vielleicht bringt mir ja jetzt dann der 17. ÜZ Glück. Nehme seit ein paar Tagen Mönchspfeffer, vielleicht klappt das ja dann.

Morgen fahren wir jetzt erstmal für eine Woche in Urlaub #freu #huepf

Viele liebe Grüße und schick mal ein paar Viren #;-)
Yvonne