bin ich irritiert - 24.SSW & Wehen?! Nee, oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esk 30.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo!

Bin heute in der 24.SSW. mein Problem ist, dass ich immermal so nen harten Bauch hab. Hab mir da keine Gedanken weiter drüber gemacht, aber gestern wars schon echt übel und tut ab unhd an echt weh. Ich hab jetzt hier im Forum mal gesucht, und da stand, das seien Wehen? #schock

Nee oder? Das fänd ich aber mal so gar nicht witzig. Hab am 04.09. nen FA-Termin, reicht das, soll ich versuchen den vorzuziehen oder ist das alles Quatsch und normal? #kratz

Ich hab es ja in den letzten Wochen echt geschafft, ruhig zu sein und mir nicht dauernd den Kopf über irgendwas zu zermartern, aber das beschäfftigt mich jetzt schon mächtig...#gruebel

#danke & LG, Esk

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 09:15 Uhr

Übungswehen könnten das sein die hat man so ab der 25ssw

Beitrag von sandra1234 30.08.07 - 09:16 Uhr

Liebe Esk,

wahrscheinlich ist es nichts schlimmes, aber ich würde an
Deiner Stelle wirklich noch heute zum Arzt fahren.

Selbst wenn es Wehen wären könnte man diese relativ
leicht wieder in den Griff bekommen.

Geh lieber einmal zu viel zum Arzt, als zu wenig!

Ich wünsche Dir alles Gute !

Liebe Grüße

Sandra + #baby boy 25. SSW (evt. Samuel ??? )