Lost, vierte Staffel auf abc.com

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gretchens.armee 30.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo,
ehrlich gesagt blicke ich im Lostfanforum nicht mehr durch, wann denn nun die vierte Staffel von Lost anläuft. Nur bei Wikipedia habe ich einen Hinweis gefunden, daß Lost im Februar 2008 ausgestrahlt wird! Kann das irgendwer bestätigen oder dementieren? So lange warten macht mich eigentlich ganz kirre....
Danke

Beitrag von schnani23 30.08.07 - 10:00 Uhr

Hi,

ich kann dir auch nicht zu 100 % sagen, wann es weiter geht. Aber ich habe gehört, dass es in Amerkia im Februar 2008 ausgestrahlt wird. Das heißt, dass wir in Deutschland wahrscheinlich wieder bis Sommer/Herbst warten müssen...
Ich bin auch schon ganz ungeduldig.

lg schnani23

Beitrag von gretchens.armee 30.08.07 - 10:09 Uhr

*Hmpf*

Bis dahin habe ich schon wieder alles vergessen und muß es mir nochmal reinziehen... trotzdem danke!

Beitrag von schnani23 30.08.07 - 10:32 Uhr

kein problem.

mir wird es wahrscheinlich auch so gehen. naja was solls. was macht man nicht alles? ;-)

lg schnani23

Beitrag von pecore 30.08.07 - 18:11 Uhr

Ich habe auch gelesen, dass es Februar losgeht. aber bis dahin haben wir ja nochmal staffel 3 auf pro7. Das verkürzt die Wartezeit bis dahin.
Wie kommst du dann eigentlich an die Staffel? ist deine Sat.Schüssel in die richtige Richtung gedreht? Ich kenne nämlich (noch) niemanden der es m mir aufnehmen kann #schmoll

LG
pecore