baaaalken und das 1. mal nach 1,5 Jahren perfekte bienchensetzung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:16 Uhr

könnt ihr mir das glauben???
immer wenn ich tempi gemessen habe, haben wir die fruchtbare phase verpeilt! und nu, trotz we-beziehung#huepf!!
ich bin so glücklich!!! hoffentlich hats geklappt und die #schwimmer haben ihren weg gefunden!!

#bla#danke musste es mal loswerden!Sitze hier im büro nur unter männern und denen kann ich das ja nicht erzählen:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206035&user_id=662130

#herzlichnadine

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo, Nadine!

Na das freut mich doch für dich!!! #huepf
Drücke dir ganz dolle die #pro, dass ein paar Kampf-#schwimmer drunter waren und du bald positiv testen darfst!!!!

Viel #klee und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:20 Uhr

#danke
meine einzige angst ist das die bienchen vielleicht zu spät waren#kratz, falls der es schon eher war??? egal#freu

werde jetzt mal schöön #schwitz

lg nadine

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:26 Uhr

Die Bienchen sitzen perfekt!!!!! Besser kann´s nicht sein! ;-)
Also darfst du ruhigen Gewissens #schwitz!

Ich mach mit! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:46 Uhr

ja, oder? das denke ich eigentlich auch!!
so lange die mens nicht mehr kommt...kann ich auch positiv denken#schein

dann gebe ich auch deiner tempi mal einen ruck, das sie nur noch steigt! jetzt sind wir auch mal endlich dran!!

#herzlichnadine

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:54 Uhr

Genau!!! Immer positiv denken und nicht zu sehr reinsteigern (leichter gesagt, als getan und ein Widerspruch in sich :-))!!!

Sind mittlerweile auch schon fast seit 1,5 Jahren im "Trainingslager" und finde auch, dass wir so langsam für unsere "Geduld" belohnt werden können :-) (diesmal sind´s nur leider zu wenig Bienchen, weil Schatzi im Prüfungsstress ist :-().

Na ja, im Warten sind wir ja schonmal sehr geübt!!!

Beitrag von morle14 30.08.07 - 09:25 Uhr

Hey Nadine!

Partner! Ich sitze hier auch im Büro mit nur Männern, das ist ganz schön blöde! #gaehn

Drück dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal ein Treffer war #blume.

LG Morle

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:43 Uhr

ja nech? die verstehen gar nicht was ich will, wenn ich manchmal anfange zu #bla, dann gehts nur die alte spinnt wieder #augen...

#dankedanke fürs daumen drücken!!

das ist echt lieb!brauche den treffer auch endlich mal für mein ego#cool

#herzlichnadine