Ich könnte mein Thermometer fressen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 30.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon Donnerstag, wir nähern uns dem Wochenende, da steigt die Laune doch schon wieder, wenns denn auch die tmepi tun würde #heul.

ich habe so gehofft, dass die tempi weiter steigt (dann hätte ich meine Balken bekommen) und was ist heut morgen, ein richtig tempiabsacker!!!! :-[ :-[ :-[

Ich habe gleich drei mal gemessen im 10 min Abstand. die erste Messung 36.6 dann 36.7 die letzte 37, würde sie am liebsten eintragen, muss aber wohl die erste nehmen, oder?

Was hat das zu bedeuten??

hier der ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208700&user_id=719019

LG Morle

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:22 Uhr

das kenne ich!! habe mir vorgenommen, wenn die tempi nicht steigt dann BRECHE ICH ES DURCH!!! tja, glück gehabt tempi ist gestiegen!
denke das deine tempi nur einen anlauf nimmt und die nächsten tage steigen wird!

#herzlichnadine

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:27 Uhr

hast du die letzten tage auch gemessen das du weist das sie nicht gestiegen ist? vieleicht war deine tempi wie bei mir die ganzen tage unten?

Beitrag von morle14 30.08.07 - 09:30 Uhr

hallo saxony,

ja, ich habe die letzten Tag auch gemessen (siehe ZB) allerdings nur einmal. Ich war heute nur so schockiert, deshalbt habe ich öfter gemessen. habe fest dran geglaubt, dass sie oben bleibt.

Zeig mal Deinen ZB

Lg Morle #herzlich

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:33 Uhr

jetzt komm ich mit, ich hatte nicht aufs datum geschaut du hast bei 04.09 eine tempi drinnen... sorry

ich würde sagen das die nächsten zwei - drei tage dein ES ist. also muss die Tempi ja fallen... schnappt dir deinen gatten mal lieber die nächsten tage... #freu

Beitrag von morle14 30.08.07 - 09:38 Uhr

Danke, #sex wird gemacht :-)

hab auch gesehen, dass am 4.09 ne tempi drin ist, ist aber gar nicht #kratz. der blaue Punkt geht einfach nicht weg #schmoll


Dann werde ich mal weiter hoffen

#blume Morle

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:39 Uhr

des ist ja putzig...

gib mal ne komplett andere tempi ein... speichern, dann wieder raus löschen und wieder speichern... vielleicht gehts dann weg...

Viel spaß beim kommenden ES!;-)

Beitrag von maria_gerd 30.08.07 - 09:35 Uhr

also ich würd sagen,dass dein tempi anstieg noch bevor steht, da du ja noch spinnbar hast und auch heute erst mittelschmerz oder?! schau mal was die temp morgen macht!

viel glück

Beitrag von schnuffel06 30.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo das ist doch nicht so schlimm. Meine Temp fällt immer einen Tag vor dem ES. Am nächsten Tag ist sie dann um 0,5 Crad gestiegen. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:37 Uhr

genauso sollte es sein...

Beitrag von princess114 30.08.07 - 09:37 Uhr

guten morgen #liebdrueck

und wenn du dir doch noch ovus besorgst, wenn du mit der tempi so nicht weiter kommst? wäre evtl ne möglichkeit, um den #ei doch noch zu finden.

...du weißt doch, mr storch liefert sofort ;-)

das wars schon wieder - ist mir grade so in den sinn gekommen!

glg #blume

Beitrag von morle14 30.08.07 - 09:41 Uhr

Guten morgen meine Liebe #liebdrueck,

ich weiß doch gar net was das ist mit den ovus :-)

Irgendwelche Stäbchen... ob das klappt? Machst du das auch?

Schreib dir später noch,

bis dann, knuuutsch Morle

Beitrag von morle14 30.08.07 - 09:43 Uhr

#danke ein liebes Dankeschön für Eure Ratschläge. Bin schon etwas schlauer geworden, ist mein erster ZB.

#herzlich Morle