Komisches Brennen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norsk 30.08.07 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

ich spendier erstmal ne #tasse Kaffee und Tee.

Ich hab seit heut morgen so ein ganz leichtes Druckgefühl und ja, wie soll ichs beschreiben, ich würd sagen ein brennen im UL.
Kennt das jemand von euch. ich bin erst ZT 9, für ES oder Mens eigentlich zu früh bei mir!!

Lg
Kerstin

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:23 Uhr

vielleicht ist die eierproduktion auf hochtouren;-)

Beitrag von norsk 30.08.07 - 09:30 Uhr

Dafür würd ich ein brennen defenitiv in kauf nehmen#freu

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 10:39 Uhr

also das merke ich immer, den es hingegen merke ich überhaupt nicht! bei jedem ist es anders!

viel #klee

lg nadine