Windelpreisfrage!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katjafloh 30.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Mädels,

meine letzte SS ist nun schon 5 Jahre her. In ca. 3 Wochen kommt nun unser 2. Kind. Wollte schon mal nach Windeln (NewBorn od. Mini) im Angebot schauen. Die Preise haben sich aber ganz schön verändert in den 5 Jahren. Kann mir jemand sagen, welcher Preis wäre denn billig für ein Angebot?

LG Katja 38. SSW

Beitrag von schnuppi112 30.08.07 - 09:31 Uhr

Guten Morgen!

Pampers New Born 1 habe ich bei uns am günstigsten bei DM bekommen für 5,75 €, die new born Gr 2 habe ich bei Rossmann im Angebot gekauft für 8,95 €, das war 1 € günstiger als Normalpreis. Bei den Hausmarke-Windel-Preisen (was für ein Wort #freu) kenne ich mich leider noch nicht aus ;-).

LG
Sandra + Eric (39.ssw)

Beitrag von katjafloh 30.08.07 - 09:46 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Mal sehen ob ich noch mehr Preise geliefert bekomme. ;-)

LG Katja

Beitrag von sunjoy 30.08.07 - 09:50 Uhr

Hi,

Pampers NewBorn Gr. 1 5,75. Die habe ich noch nie im Angebot gesehen

Pampers NewBorn Gr. 2 im Angebot für 8,25 (diese Woche bei Müller)

Pampers BabyDry Gr.3 ab 4kg. Megapack (also die große mit 156st.) im Angebot 22, 50 oder 22,90 (weiss jetzt nicht so genau)

LG sunjoy 34.SSW

Beitrag von nadinchen82 30.08.07 - 13:24 Uhr

Wir haben die New born ne ganze weile gebraucht, weil unser schatz gerade mal 2840g wog..wir haben im internet uns anfangs Windeln bestellt(http://greifswalder.de)
140 stück für 18€...(New born)
und als wir die nicht mehr brauchten sind wir ganz normal auf Pampers.Babydream,Fiexies....umgestiegen.
Sind aber mit den Rossmann"babydream" uberhaupt nicht zufrieden..die sind bei uns ausgelaufen und total dick...
Sind jetzt bei Pampers geblieben und kaufen die nur im Angebot.
Wir haben uns unter http://pampers.de angemeldet unddann bekommt man Gutscheine zugeschickt über 3€ oder 4€ für Jumbo oder megapaket...also es gibt ja oft Jumbo für 17-19€ mit Gutschein dann halt weniger und der Preis ist dann echt ok...

Nadine mit Florian 4,5 Monate

Beitrag von wurmi07 30.08.07 - 16:14 Uhr

hallo,
wir hatten ganz zu anfang auch pampers (haben auch noch welche) aber aus erfahrungen von mamis und hebammen habe ich mich dann anderweitig umgesehen da viele kinder von pampers pilze bekommen da irgendein stoff in den pampers windeln das fördert nee dacht ich dann und bin auf rossmanwindeln umgestiegen anfangs lief es auch raus aber mann mus nach dem windelanziehen den auslaufschutz rechts und links von den beinen nur weit genug rausziehen dann sinds die besten windeln ;-)

vlg karina und lia-sophie (geb. 18.7.07)

Beitrag von katjafloh 31.08.07 - 09:23 Uhr

Danke an Alle, die geantwortet haben. Habt mir bischen weitergeholfen. Da werd ich mich jetzt mal umschauen in den Großmärkten und Werbeprospekten.

LG Katja