Jetzt werd ich ganz bekloppt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:23 Uhr

Guten morgen, ihr Lieben!

Ich glaub, so langsam treibt mich der KiWu in den Wahnsinn! ;-)

Hatte ja - laut eigener Einschätzung - am Sonntag meinen ES... Ich bin´s zwar gewohnt, dass mir grundsätzlich DAVOR leicht übel ist, aber seit Sonntag ist mir dauerübel und das vom Feinsten! #schmoll

Und ich hab mir bis jetzt ja viiiiiiiiiiiel einreden können, aber dass man sich sowas so einreden kann, hab ich auch noch nicht gewußt.
Vor allen dingen wär´s für SS-Anzeichen ja nun weiß Gott zu früh. ;-)

Ich warte mittlerweile schon auf ne Magen-Darm-Grippe oder ähnliches, damit ich mir das Ganze erklären kann. #augen

Ging´s euch auch schonmal so?! *hoffdassichnichtalseinzigstessobeklopptbin* :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 09:28 Uhr

Na da kann ich dich beruhigen,ich habe seid gestern auch immer mal wieder Übelkeit und stechen in der Brust,schiebe das aber mal auf frühe PMS,hatte ich vor ein paar Monaten schonmal gehabt.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
Aber ich würde anhand deines ZB eher sagen das du ES am Dienstag oder Mittwoch hattest ,würde auch mit den Ovus und der Tempi übereinstimmen#kratzAber wie auch immer ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat.
VLG hexe300

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:48 Uhr

Dann bin ich ja wirklich ein wenig beruhigt, dass ich nicht die Einzig-Bekloppte bin, die sich sowas zurecht spinnt! ;-)

Jep, laut ZB wäre meine ES auch erst Dienstag, aber ich vermute, dass die Temp verspätet angestiegen ist, weil der ganze Rest halt am Sonntag gepasst hat (sprich MS und Zervix). Verlass mich nach fast 1,5 Jahren doch eher auf mein Körper-Gefühl. ;-)

Drücke uns allen auf jeden Fall die #pro, dass wir bald die "richtigen" Anzeichen merken dürfen!!!

Viel #klee und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:30 Uhr

ich weis was du meinst...

ich bin ES+4... müdigkeit... schieb ich aufs wetter... und das zipsen in der Brust schieb ich mal darauf das mir die hosen auch zu eng geworden sind, sprich wegen gewichtszunahme... hab in den letzen 3 monaten 5 kilo zugenommen, wow bin ich erschroken...

es lässt sich alles erklären... damit man nicht auf die verarsche reinfällt
;-)

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 09:35 Uhr

So so es gibt also noch mehr Irre die auf jede minimal abweichende Reaktion des Körpers reagieren,hatte immer gedacht das nur ich jede noch so kleine untypische Reaktion merke.Tzzzzz ich schiebe es auf PMS wär zwar ziemlich früh aber ...naja hatte ich schonmal,und wenn ich jetzt schon mit dem hibbeln anfangen würde hätte ich bis 8.9 nen Herzinfarkt und noch 1000 andere Anzeichen#augen
LG hexe300 NMT-9

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:37 Uhr

hexe ich fall dann einfach einen tag später an meine NMT auf dich drauf... ;-);-)

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 09:49 Uhr

Mach das ich fang dich dann auf;-)
LG hexe300

Beitrag von siggijoerg 30.08.07 - 09:38 Uhr

Morgäähnnn,


mir geht es auch seid ca.3 Tagen so, mir ist übel, hab Sodbrennen#schmoll und hab das Gefühl als wenn meine Tage kommen würden. Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen, w2eil ich Solche Schmerzen im Ul hatte :-(.

Lg

Siggi

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:46 Uhr

oh das hört sich aber nicht gesund an... hast du sonst auh so schmerzen wenn die mens kommt? sollte sie denn überhaupt schon kommen?

Beitrag von siggijoerg 30.08.07 - 09:50 Uhr

ihr mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

schon, ich fühl mich aber irgentwie anders und übel ist mir sonst nie.
Ich hab errechnet das meine Mens am 4.9 und Urbia am 7.9 kommen sollte. #schmoll

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:58 Uhr

da ist noch alles offen, mach dir mal keine sorgen!!!

Beitrag von siggijoerg 30.08.07 - 09:59 Uhr

dank dir #gruebel

lg

Siggi #sonne

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:59 Uhr

Uiuiuiui, das hört sich aber echt nicht gut an..... Du Arme! #liebdrueck

Aber, wer weiß.... Vielleicht wirste wenigstens dann mit nem postiven Test belohnt! ;-)

Viel #klee auf jeden Fall und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:51 Uhr

Jep... Irgentwie sucht man sich selbst immer Ausreden, um ja nicht ZU sehr auf die angeblichen Anzeichen einzugehen. #augen

Mir gelingt das leider nur zu selten! #hicks

Wie gut, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehe! Dann kann ich mich vielleicht wenigstens ein bisschen von dem Thema distanzieren! *hoff*

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:49 Uhr

ich habe es auch immer vorm es!! warte mal ab, vielleicht gehts dir morgen wieder gut!!

#herzlichnadine

Beitrag von anrani 30.08.07 - 09:55 Uhr

Ich hoffe.... #augen Ich sag ja: Vorm ES bin ich das ja auch gewohnt, aber bin ja mittlerweile doch schon definitiv NACH ES!

Wir werden sehen...

Liebe Grüsse zurück, Andi.