*er hat mich angelacht*freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mymorningstar 30.08.07 - 09:25 Uhr

hallo ihr lieben....

....freu mich gerade soooooooooooooooo!!! mein kleiner emil#herzlich(ist jetzt 4 wochen alt) hat mich gerade zum ersten mal bewusst angelacht!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf
ich hatte ihn hier auf den beinen(weil er grad immer schlimme blähungen hat) und hab ihm erzählt wie sehr ich ihn liebe und wie froh ich bin, dass er bei mir ist...und da hat er mich angeschaut mit seinen grossen augen...und richtig gelacht!!!!!!!!!!!!!!#freu
nicht dieses engelslachen...socern so richtig mit offenen mund!!!!!!!!

hach ich bin soooooo stolz!!!könnte vor rührung heulen#heul

sorry für das #bla...aber das musste jetzt mal gesagt werden!!
euch einen tollen tag!!!!

liebgruss
eni & der lachende emil#herzlich*31.7.07

Beitrag von sapf 30.08.07 - 09:59 Uhr

Da freue ich mich mit Dir!


Ich kann mich uch noch ganz genau erinnern, als mich mein Emil das erste Mal so richtig angelächelt hat!#herzlich


Und jetzt ist er schon fast ein Jahr alt und läuft bestimmt bald.#huepf#heul



LG, sapf mit Emil (*12.10.06)

Beitrag von mymorningstar 30.08.07 - 10:02 Uhr

danke!!!!!!!!!

toller name übrigens!!!!;-) (und ein ganz süsser ist er auch!!!)
ja die zeit wird wohl wie im fluge vergehen....da heisst es nur geniessen!!!!!

liebgruss
eni

Beitrag von sapf 30.08.07 - 10:06 Uhr

Ich finde den Namen auch super und es hat mich immer gewundert, hier noch keinen anderen Emil getroffen zu haben.#huepf


Na das ist ja nun vorbei!



Viel Spaß Dir noch mit dem süßen Zwerg!



LG, sapf