ich noch mal wegen beitrag gestern habe heute das ergebniss

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tul 30.08.07 - 09:27 Uhr

mein beitrag gestern wer noch mal lesen möchte :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=1051821

habe heute beim arzt angerufen und das ergebniss erfahren
und ES LIEGT KENE SCHWANGERSCHAFT VOR juhu man bin ich froh :-)
hat mich mein arzt um sonst so aufgestachelt .......

aber erst mal noch mal einen lieben #danke für eure antworten gestern .....ich war wirklich ziehmlich aufgelöst ...weil eine schwangerschaft hätte ja wirklich nicht sein können ;-) ..aber gedanken macht man sich dann trotzdem #augen

liebe grüße an euch alle

Beitrag von haebia 30.08.07 - 09:32 Uhr

Na also :-)

Lass dich nicht wieder so verrückt machen ;-) ... beim nächsten US :-)

Beitrag von hiffelchen 30.08.07 - 09:46 Uhr

Gratuliere!!!! #fest #fest

Das sind doch mal gute News!!!! #freu

Jetzt kannst du wieder entspannen und extra reißfeste Kondome anschaffen! ;-) #schein


Alles Liebe,

Sarah

Beitrag von 123456engel 30.08.07 - 10:35 Uhr

Kann dich verstehen das dein Arzt dich verrückt gemacht hat.

Aber eigentlich hätte es ja nicht sein könne.

Wünsch dir und deiner Familie alles Gute!#klee

Beitrag von anuschka68 30.08.07 - 21:41 Uhr

Von mir auch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinen süßen Kindern.

LG
Anna