Ovutests...das leidige Thema SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1977 30.08.07 - 09:40 Uhr

Morgen Mädels,
also ich bin sauer auf diese scheiß Teststäbchen, die mich ganz einnehmen.
Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt: ich benutz die Dinger einfach mal und weiß dann genau über den ES bescheid und fertig.
Aber...denkste!
Ich habe früh im Zyklus angefangen und was passiert: am Sa und So eine dünne Linie.
Na klasse, hab ich gedacht, die wird die Tage dann dicker werden. Aber nix war.
Am Montag war sie wieder weg, und Di und Mi wieder hauchdünn zu sehen.

Es macht mich kirre, diese starrerei auf die Ovustreifen, sowas blödes.
Und ich hab wirklich gedacht (auch vom Gefühl her) am Mi schlägt der voll aus.

Ich könnt kreischen...arrrrggggghhhh! Mistdinger.

Und was sagt der Verstand: schmeiß die Dinger in den Müll und Ruh ist ;-)
Naja, was soll ich sagen: sie liegen immer noch bei mir im Badezimmerschrank #schein #schein #schein

Soviel zum Thema, ich wünsche Euch einen schönen Tag, zwei stressfreie letzte Arbeitstage und vor allem die zweite Linie auf den SS-Tests :-)

Lasst es Euch gutgehen!!!!

Beitrag von inkaberit 30.08.07 - 10:33 Uhr

Hey Amy,

mir geht's genau so ! Ich hab' auch mindestens 3 Tage lang eine hauchdünne Linie auf den Ovu-Tests gesehen und dachte "Prima, die Linie wird dann wohl in den nächsten Tagen mal stärker"...

Naja, ich warte heute noch - und seit 3 Tagen ist nur noch die Kontroll - Linie zu sehen :-(

Mich nervt's, aber ich kann irgendwie gar nichts dagegen tun das ich so ungeduldig bin #augen

Liebe Grüße..... und zwei dicke Linien auf dem Ovu-Test wünscht dir

Inka

Beitrag von ankipanki 30.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich habe nur eine Linie bei den Ovutests. Jeden Tag denke ich: "So, jetzt aber!!!" Und nichts ist. Ich starre und starre und starre und nichts passiert. Habe mir 10 Ovutests gekauft. Dachte, dass die reichen. 7 habe ich schon verbraten. Werde mir gleich neue bestellen.;-)

LG und viel Erfolg.

Anki#freu

PS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207269&user_id=251390