Hingefallen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilylucy05 30.08.07 - 09:43 Uhr

War heut morgen wie immer mit m Hund unterwegs und hatte ihn an der Leine. Plötzlich rennt der los, ich lehn mich dagegen und er blieb sofort stehen. Hab das gleichgewicht verloren und bin sozusagen langsam hingefallen. Erst auf die seite und dann auf den rücken gerollt. War eigentlich kein schlimmer sturz. Danach war mir erstmal schlecht und ich versuch jetzt mich auszuruhen. Bloß seitdem ist Krümel sehr aktiv, vor allem im unteren Bereich. Kann ja auch zufall sein. Und die Mutterbänder ziehen etwas mehr wie sonst. Muß ich mir sorgen machen?

lg emilylucy 32.ssw

Beitrag von proemmelchen 30.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich denke wenn es Dir jetzt wieder besser geht ist es Okey. Aber ich würde beim FA anrufen und nachfragen, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

LG und alles Liebe
Prömmelchen + Ben Luca 20+2

Beitrag von hope20 30.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo emilylucy,

wenn es dir nicht gut geht dann geh lieber zum arzt und lass dich untersuchen ob alles in ordnung is!
Kann ja sein das es einfach nur der schreck is warum dein krümel so aktiv is aber sicher ist sicher!

drück dir die daumen das es dir schnell wieder gut geht!

lg Katja 11SSW

Beitrag von bianca1522 30.08.07 - 09:51 Uhr

Hi!

Würd auch sicherheitshalber zum Arzt schauen bzw. mal anrufen und nachfragen, aber im Normalfall ist das Baby ok, wenn du es spürst!

Alles Liebe!

lg bianca, #baby lea (15,5 monate) & #ei (13.ssw)

Beitrag von babybear86 30.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo,

dein Baby ist durch das Fruchtwasser gut geschütz. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich ist der kleine wurm aber aufgewacht und macht jetzt eben bisl Terror. Dassich der Krümel bewegt ist aber ein gutes Zeichen. Das ziehen könnte dann vielleicht auch mit den Bewegungen zusammen hängen. Ausruhen und beine hochlegen ist schon mal ganz richtig! Wenn es schlimmer wird, dann suche doch lieber mal einen Arzt auf, dann kannst du dir ganz sicher sein.

Schöne SS noch!

Beitrag von emilylucy05 30.08.07 - 10:00 Uhr

#danke euch allen!

Ich glaub ich werd gleich mal meine Hebi anrufen. Denke das es hauptsächlich der schreck war.
Außerdem hat mir neulich jemand gesagt das wehen ausgelöst werden können wenn man auf den Po fällt?! Was meint ihr dazu?

lg emilylucy