Leider nicht schwanger! #heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsimausi 30.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Leute,

bin nun an Tag NMT + 15 angekommen,

habe heut morgen einen 2. Test gemacht und der war leider wieder negativ #heul

habe aber zwischendurch n leichtes ziehen im unterleib und meine brustwarzen tún irgendwie weh wenn ich leicht drauf drücke.

was könnte das denn sein? hat jemand mal das gleiche gehab`??

#danke für die Antworten

LG

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:45 Uhr

lass dir mal lieber ganz schnell ein FA Termin geben... lass es mal durchchecken... Normal ist es nicht... #liebdrueck

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 09:47 Uhr

vielleicht hast du ne zyste#kratz...würde auch mal zum fa gehen...

alles gute

#herzlichnadine

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 09:52 Uhr

Stimme den anderen beiden zu. Geh lieber mal zum arzt.
Kann wirklich ne zyste sein.
Bei mir war damals der test auch erst spät positiv. bei nmt+11. aber da bist du ja schon rüber.
also nimm das telefon in die hand und ruf deinen doc an.

Beitrag von bitti78 30.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo,
gehe zum Arzt, so oder so bist du dann auf der sicheren Seite!

Bin damals nach nem neg.Test zum Arzt der hatte dann den verdacht auf ne Zyste,
was soll ich sagen, die ist jetzt 14mon und bekommt im Feb ein Geschwisterchen!

Laß den Kopf nicht hängen wir haben für´s Erste drei Jahre gebraucht!

LG Bitti, Sahra Sophie und #baby inside 17ssw

ps Sahra war in der 12ssw immer noch ein neg. Urin Test!