An alle Murmeln, Kugelblitze, Bomben,etc. - zeigt her eure Bäuche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybear86 30.08.07 - 09:46 Uhr

...und was es sonst noch so für Namen gibt, die einem zur Zeit übergestülpt werden.

Zeigt mal her eure schönen Babybäuche.
Mein Foto (in VK) ist ganz aktuell von gestern (34+0). Unsere kleine Maus hat sich, wie ich es schon im Gefühl hatte, schon gesenkt. Könnte also auch früher los gehen, als in 6 wochen.
Mein Bauchumfang liegt bei 95cm und ich habe auch schon 11,8kg zugenommen. *#heul* aber ich bin mit 55kg in die Schwangerschaft gegangen, das geht also noch. Mal gucken was da noch so kommt. #schwitzIst ja ganz unterschiedlich.

Ich hoffe, auf viele schöne Bauchbilder und wünsche euch allen eine schöne angenehme Schwangerschaft. Genießt die Zeit so gut es geht.

LG Babybear86 35.SSW #huepf

Beitrag von anna81 30.08.07 - 09:52 Uhr

Hallödli,
meins ist aus der 34 SSW,Umfang 116 cm bei,bisher;-),12 kg Zunahme#schein


Lb Gruß

Anna & Romy (34 SSW)

Beitrag von katjuha 30.08.07 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

wow du hast einen sehr schönen Bauchi.

Habe auch ein Foto in meiner VK, war allerdings von der 25 SSW. bin jetzt in der 28 SSW. aber viel hat sich nicht geändert, mein Bauchumfang hat sich von 91 cm auf 94 cm vergrößert.

Gestartet bin ich bei 56 kg und jetzt habe ich 61 kg, hoffe da kommt noch was, was die Kilos und Baumumfang betrifft.

Wünsche Dir noch schöne Restschwangerschaft

Liebe Grüße
Kathi + #blume 28 SSW.

Beitrag von ninjap 30.08.07 - 09:58 Uhr

hallo babybear86!
bauchbild in vk aus 22. SSW. bin jetzt 24 SSW, heut glaub ich 23+5. zugenommen ca 5/6 kilo, einiges davon ist wasser, wie wohl bei fast allen von uns :-( .
düse gleich ab zum regulären Termin bei meiner FÄ. mal sehen was die Waage sagt...
umfang weiß ich nicht. fahre aber nachher mal meine familie besuchen, und lass mein schwesterchen aktuelle bauchbilder machen u dann kann ich ja auch mal umfang messen.
schönen tag und LG

Beitrag von saya82 30.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo,
hab auch Bilder in der VK. Mein Bauchumfang ist bei 102 cm.
Vorher 63 cm und ich hab ca 8 Kg zugenommen.
VLG Saya 28 SSW

Beitrag von ka77 30.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo!

Schicker Bacuh, so einen in der Größe hab ich auch schon (102 cm), allerdings bin ich erst bei 22+5 #hicks, bin gespannt, wo cih noch landen werde...!
Mein Bauch ist übrgiens auch in meiner VK.

Gruß
ka77 + #ei 22+4

Beitrag von watzel 30.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo...

ich hab 17kg zugenommen#schock, aber die verteilen sich ganz gut;-)
Bauchumpfang 104cm....und auch ein neues Bild in der VK

#herzlichliche Grüße
watzel #babyboy 31+3

Beitrag von janesch25 30.08.07 - 10:59 Uhr

Hab ein Bild von meiner Murmel in meiner VK, ist aber schon 2 Wochen alt. Ich glaub aber das er bisher nicht größer geworden ist.
Mein Umfang liegt derzeit bei 101cm und zugenommen hab ich leider schon 13,5kg #heul

LG
Jane 32.SSW

Beitrag von silkeee 30.08.07 - 11:17 Uhr

Meiner in der VK ist aus der 26 SSW.
Habe durch viel Wasser schon 17 kilo mehr (Startgewicht 58 kg)

Schönen Bauch hast du da!
Und ein schönes Tattoo :-D

Beitrag von kimberly2004 30.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo

habe auch ein Bild im VK 34 und 36SSW

Zugenommen habe ich jetzt 14 Kilo BU ist bei 103cm

lg
kim

36+6ssw