das wetter!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von delila1985 30.08.07 - 09:51 Uhr

hi mädels,
ich könnt ... da heiratet man extra im august damit man nicht sooo schlechtes wetter hat... und jetzt ist morgen mein großer tag und es schifft ununterbrochen... drückt mir die daumen dass es noch aufhört.;-) ich wünsch auf jeden fall allen bräuten die morgen heiraten wunderschönstes hochzeitswetter#freu!
ich versuch jetzt einfach mal #cool zu bleiben.
#danke für´s zuhören!
lg verena

Beitrag von ladybug79 30.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo Verena,

dat wird schon! Ich hab am 07.07. geheiratet und ich weiß noch, am 05ten und am 06ten hat er so dermaßen geregnet, dass ich uns und unsere Kutsche schon zur Kapelle schwimmen sah... und was war... bestes Wetter am 07ten. Genau richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt!

Und ich kann dir sagen, bei uns scheint im Moment die Sonne! Das schöne Wetter zieht bestimmt zu euch weiter :-)

Viele Grüße und einen traumhaften Tag mit viel #sonne wünsche ich euch!

Beitrag von sweet_mama_20 30.08.07 - 10:28 Uhr

Hier scheint die sonne #sonne

Also #cool bleiben... Das schöne wetter kommt sicher!!

Alles gute!!!

LG

Beitrag von rosastrampler 30.08.07 - 10:49 Uhr

hier scheint auch die sonne mit blauem himmel.

Beitrag von finchen226 30.08.07 - 10:56 Uhr

Huhu!!! Ich drücke dir gaaaanzd dolle die Daumen #pro#pro

Aber bei uns ist richtig klasse Wetter =) Also wird schon

Alles Gute und Liebe und eine schöne Hochzeit #liebdrueck

Beitrag von cady7 30.08.07 - 11:02 Uhr

hallo

also wir haben auch am 7.7.07 geheiratet und an den tagen vorher sowie auch nachher hat es geregnet was es nur konnte nur am 07.07.07 schien die sonne und wir hatten einen herrlichen tag (ich holte mir sogar rote schultern)

also nicht verzagen und bestell schönes wetter........
buchtipp:
Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung

Bei mir hat es geklappt und sonst habt ihr hoffentlich ein schlechtwetterprogramm

gruss cady

Beitrag von zwerg07 30.08.07 - 11:37 Uhr

Hi Verena,
mach dich nicht verrückt, wir haben am 11. August 2007 geheiratet, also auch noch ganz frisch und es hat auch fast den ganzen Tag geregnet. Früh aus dem Fenster gesehen, es wurde gar nicht hell, nur Regen, zum Frisör im Regen usw. Aber keine Panik, so viel hat uns das nicht ausgemacht. Die Hochzeit war trotzdem wunderschön.
Wir hatten 1 Stunde Fototermin das hatte es wie ein Wunder mal aufgehört zu regnen.
Lass dir von dem Wetter nicht die Hochzeitsvorfreude vermiesen. Ich wünsch dir ne Superhochzeit. LG

Beitrag von pssst77 30.08.07 - 13:42 Uhr

Hallöchen!

Also wir haben am Samstag,den 18.8. geheiratet und wir hatten den Freitag davor Regen und am Sonntag danach Regen.Und an unserem Tag war super Sonnenschein,Wolken,aber trocken und warm.Ideal mit 24 Grad.
Lass Dich nicht beirren,glaub mir,Du wirst den Tag so genießen und so aufgeregt sein,dass das Wetter fast nebensächlich sein wird! ;-)

Im übrigen sagt unser Wetterbericht im Radio,dass morgen wieder Sonne und Trocken geben soll,drück Dir ganz dolle die Daumen!!

Grüßle
Sylvia

Beitrag von delila1985 30.08.07 - 14:56 Uhr

hi mädels!
danke für eure aufbauenden worte!#danke
wenigstens hat es mittlerweile aufgehört zu regnen! das ist ja schon mal was#freu.
ich wünsch euch was,
lg verena