wahrscheinlich die 1342351454te Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 30.08.07 - 09:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Süssen!

Bitte steinigt mich nicht, wenn dies die 235257580 millionste Frage zum Thema #ei ist.#hicks
Aber Ihr wißt ja selber, daß man bei dem Thema KW #augen#schock #liebdrueck
Wie lange bleibt das gesprungene Ei am "leben" und wie lange brauchen die #schwimmer nach dem #sex zum Ei?

#liebdrueck

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 10:00 Uhr

hallo,
das ei ist 12-18std befruchtungsfähig, und die #schwimmer brauchen in der Regel ca. 50min.

LG

Beitrag von teddy0406 30.08.07 - 10:58 Uhr

#danke#herzlich

Hast mir weitergeholfen.

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 11:37 Uhr

Wann hattest du denn das letztmal #sex?? Vielleicht reicht es ja doch noch??
1-2Tage vor dem ES ist sehr sinnvoll.

LG

Beitrag von teddy0406 30.08.07 - 13:31 Uhr

Der letzte war genau vor einer Woche#schmoll.
Hab gerade gemerkt, daß mein ZS extrem spinnbar ist und ich noch leichtes UL-Ziehen habe.
Könnte mein #ei sein, oder? Heute ist mein 16.Zt, Zykluslänge ca. 29 Tage.
Hoffentlich würden ein paar #schwimmer heute Abend noch reichen.

#liebdrueck

Beitrag von sissi1.0 30.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo Teddy0406,

ich kann Dir leider nicht sagen wie lange das Ei am "leben" bleibt. Aber sicher ist, dass man vor dem #ei #sex haben sollte. #schwimmer können bis zu 72 Stunden im weiblichen Körper überleben.

LG

Sissi1.0

Beitrag von teddy0406 30.08.07 - 10:59 Uhr

#danke

Vor dem ES #sex haben, klappt leider nicht mehr. Schätze mal, daß mein ES heute ist/war. Und wir frühstens heute Abend wieder #schwimmer frei lassen können.

LG