Kurve - kann die sich mal jmd bitte anschaun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xysunfloweryx 30.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo,

kann sich mal jmd meine Kurve ansehen? Ich dachte, mein ES wäre gestern oder vorgestern um die Zeit gewesen, da die Tempi erst runter ging u dann anstieg. Zudem hab ich am 12.+13. ZT eine kleine Blutung gehabt, hatte spinnbaren ZV Schleim. Kann es dennoch sein, dass sich der Körper auf einen ES vorbereitet hat, es aber zu diesem nicht gekommen ist? Kann der noch kommen??? Warum ist die Tempi wieder gesunken? Brauche Hilfe...ist meine 1. auszuwertende Kurve und habe KiWu....
Freu mich auf Nachrichten.

Danke Euch.

Hier der Link:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210108&user_id=733674

Beitrag von saxony 30.08.07 - 10:05 Uhr

hi, ich würd sagen ES ist in den nächsten 2 tagen;-)

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 10:09 Uhr

hi


Also ich würde an deiner Stelle heute ein bischen Spaß mit deinen Mann/Freund haben ;-)


Viel Glück

Beitrag von xysunfloweryx 30.08.07 - 10:12 Uhr

sieht die kurve denn unnormal aus?? zu viele abweichungen?
warum hatte ich eine blutung? kann die so viel vor dem es kommen oder hatte die damit nix zu tun? dankeeeee, lieb von dir