Ab wann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajustine 30.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich schon wieder ich weiß ;-).

ab wann hat der FA bei euch was im US erkannt? Also in welcher woche?!?!?

#danke

Beitrag von meloro 30.08.07 - 10:09 Uhr

Bei mir wurde in der 28 Woche das Geschlecht bestimmt, #freuvorher hatte sie immer die Beine überkreuzt.
Lg Melanie

Beitrag von bienchen807 30.08.07 - 10:09 Uhr

5. SSW - da war die Fruchthöhle zu sehen.
7. SSW - da war ein rundes Krümelchen in der Fruchthöhle zu sehen und man sah das Herzchen schlagen.

LG

Beitrag von qsz 30.08.07 - 10:11 Uhr

bei mir konnte man in der 7. Woche ein BISSCHEN sehen außer der Fruchthülle.. Herzschlag war noch kaum zu erkennen (ich hab überhaupt nichts gesehen, meine FA "glaubte", etwas gesehen zu haben)..mein Kleiner hatte sich aber wohl auch versteckt ("Eckenhocker"). VIele Grüße!

Beitrag von meloro 30.08.07 - 10:32 Uhr

Oh peinlich ich hab die frage falsch verstanden,
bei mir wurde das erste mal in dr 5 SSW ein Ultraschal gemacht. Da war ein kleines würmchen von 5mm zu sehen