Zurück von FÄ...2.Screening...Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1606 30.08.07 - 10:10 Uhr

Guten Morgen Januarmami`s und alle anderen!

Komme gerade von meiner FÄ und bin super erleichtert. Alles in bester Ordnung! Er hat uns nochmal bestätigt,das er auch wirklich ein Junge ist #huepf
Er hat wie`n Wilder an seinen Fingern gelutscht #freu

Hier mal seine Daten:
BPD: 59mm
KU: 208mm
AU: 168mm
FL: 38mm
Gewicht: 470g

Wie sieht`s bei Euch so aus,würd mich mal interessieren :-D

Sonnige Grüße,
Sternchen und #babyboy 22SSW

Beitrag von leedsgirl98 30.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo,

also bei uns sah es so aus:

21 SSW

BPD: 49mm
KU: 174 mm
AU: 145 mm
FL: 31 mm
Gewicht: ??



LG

Tina 30. SSW

Beitrag von anja03 30.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Sternchen,

schön, dass es Euch gut geht und alles in Ordnung ist. Ich habe leider erst in 2 Wochen das 2. Screening und kann dir deswegen keine Vergleichsdaten nennen.

Liebe Grüße und weiterhin ne schöne Kugelzeit!

Anja 20. SSW

Beitrag von diddl10 30.08.07 - 10:29 Uhr

Hier meine Daten:

SSW 22+0

Gewicht 366g.
BPD 55,0
FOD/KU 65,8
ATD 52,8
FL/HL 39,2

LG

Anja + #baby 31.SSW

Beitrag von proemmelchen 30.08.07 - 10:30 Uhr

Hi,

ich habe erst heute Abend meine Untersuchung. Aber wenn ich dann dran denke stelle ich Dir meine Daten noch ein.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 20+2

Beitrag von sternchen1606 30.08.07 - 10:36 Uhr

Hi,

dann wünsch ich Euch viel Spaß heut Abend #freu
Ist doch immer wieder schön,wenn der Termin endlich gekommen ist...

LG

Beitrag von wokimaus 30.08.07 - 11:10 Uhr

*huhu*
ich hab am 04.09. das 2. screening und werd dann mal meine daten hier mit euren vergleichen und ggf. meine ergänzen :-)

LG
wokimaus (20+2)