@silkesommer und alle anderen die es wissen wollten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 30.08.07 - 10:13 Uhr

Hi meine Süßen,
also mein Zylus hat sich wieder um einen Tag verkürzt und ich habe heute früh meine Periode bekommen, also starte ich voller Zuversicht und mit digitalen Ovutests;-) in den nächsten Zyklus.

Ich danke euch für die aufbauenden Worte gestern und auch für eure ehrliche Meinung, ihr seid echt super#pro

lg eure carrie

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 10:16 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Viel #klee im nächsten ÜZ!!

Liebe Grüße Tatjana

Beitrag von carrie23 30.08.07 - 10:20 Uhr

Danke dir das ist so süß von dir #liebdrueck
Lg Carrie

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 10:47 Uhr

#schmoll#schmoll#schmolllass dich knuddeln#liebdrueck


lg

silke

Beitrag von carrie23 30.08.07 - 11:17 Uhr

Danke dir #liebdrueck, mal gleich zurück knuddel.
Aber macht nix, dann klappt es halt nächstes mal und da mein Zyklus ja nimmer so lang ist, war früher bis 38 Tage lang, muss ich dann auch nimmer so lang warten bis ich testen darf#huepf

Und wenns nächstes Monat mit dem Geschwisterl klappt, dann kommts im Juni und da haben wir unseren 4. Hochzeitstag.

lg carrie