Mir ist schwindelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 10:16 Uhr

Hi Mädels,

bin nun Mitte der 34.SSW und mir ist seit ca. 10 Min richtig schwindelig. Ich kann kaum sitzen. Hab schon was getrunken....

Was kann ich tun? Bin allein zu Haus :-(

Lg Aylin + Girl 34.SSW

Beitrag von meloro 30.08.07 - 10:17 Uhr

Hast du jemanden den du anrufen kannst?
Sonst ruf einen Arzt!!
Melanie

Beitrag von leedsgirl98 30.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo,,


vielleicht hilft Zucker?
Kann nicht jemand zu dir kommen? Nachbarn, Freunde, Eltern und a bisl auf dich aufpassen? Aus dem Grund hab ich überall schlüssel verteilt.

Wenns nicht besser wird: Notarzt!

Alles Gute


Tina

Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 10:21 Uhr

Hi,

neee alle sind am arbeiten...:-(

Ich leg mich hin....wenns nicht besser wird versuch ich jemanden zu erreichen..!

Vielen Dank Mädels

Beitrag von lizye 30.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Aylin!

Normalerweise sagt man bei uns ja als Allheilmittel, salzhaltiges Joghurtgetränk (tuzlu ayran) trinken, aber ob das auch in der Schwangerschaft so gut ist, weiß ich nicht, nicht das man da was falsch macht.

Falls du türkisch kannst, würd ich dir ne Seite empfehlen:

http://www.bebek.com/content.aspx?PContId=2&ContType=1&ContId=2358.

Also, am besten ausruhen, Fenster auf, so dass frische Luft reinkommt, Füße hochlegen und keine plötzlichen Bewegungen vorerst mal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. #liebdrueck

LG
Yeliz

17+6

Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 10:39 Uhr

Hi,

ja du hast recht tuzlu ayran wird bestimmt gut tun! Ist ja nur Jogurt mit salz und Wasser ;-)

Vielen Dank.

Lg Aylin + Sudenaz