1.fa temin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackymaus57 30.08.07 - 10:16 Uhr

ich hab morgen nmt und seit 2tagen einen pos. ss-test inder hand#huepf#huepf#huepf,jetzt soll ich nä.freitag den 7.9. schon zum fa,ist doch zu früh aber ich hatte ja im mai eine fg ist es da nicht besser sobald wie möglich hin zu gehen l.g. jacky

Beitrag von anni0182 30.08.07 - 10:19 Uhr

Das kann man so oder so sehen.

Ich war gestern beim Fa 5+1 und er hat nur ne Fruchthülle und den Dottersack gesehen sehr viel mehr sieht man da auch nocht nicht.

Aber erst mal #herzlich Glückwünsche.

Lg Antje

Beitrag von anja03 30.08.07 - 10:20 Uhr

hi und herzlichen Glückwunsch!

ich glaube nicht, dass es diesbezüglich irgendwelche Richtlinien gibt, aber wenn du dich wohler fühlst, dann mach doch einfach für diese Woche noch nen Termin!

Liebe Grüße und alles Gute

Anja 20. SSW

Beitrag von bianca1522 30.08.07 - 10:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!

Gute Frage, wenn du dir unsicher bist solltest du auf jeden Fall zum FA gehen, aber man wird halt noch nicht viel sehen, außer der Fruchthöhle!

Ruf einfach mal an und frag nach, auch wegen der FG, ob es da nicht doch besser ist gleich zu kommen!

Alles Gute!

lg bianca, #baby lea (15,5 monate) & #ei (13.ssw)