Wer zeigt mir seinen Bauchi in der 15. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juhu127 30.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo habt ihr mal ein Bildchen von euren Bauchi`s in der 15. SSW für mich zum vergleichen??? Bin neugierig #freu

Ganz viel #danke

Liebe Grüße Jani (15. SSW)

Beitrag von eite_80 30.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo...

und wo ist Deiner ????

LG Ivi 18.SSW

Beitrag von juhu127 30.08.07 - 10:25 Uhr

Oh habe es auch grad gemerkt, dass es nicht in der VK ist, bei mir klappt das immer nicht mit dedm scannen, so en Mist :-(

Soory, ich versuch es weiter :-D

Beitrag von eite_80 30.08.07 - 10:43 Uhr

HiHi..dasselbe Problemchen hab ich auch...er sagt mir immer das mein Bild zu groß ist...aber ich hab es schon so verkleinert...muss warten bis mein Freund die Tage mal Zeit hat und dann aber....:-)

Alles Liebe

Beitrag von babylyn 30.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo,

hab da mal ne Frage.....

Das in deiner VK ist das dein Bauch?

Mich hats halt nur interessiert, weil man da ja auch dein Kind drauf sieht (oder besser gesagt die Form).

LG

babylyn + #ei (18. ssw)

Beitrag von mutschki 30.08.07 - 10:39 Uhr

huhu
in meiner vk is eins in der 16 ssw drin #freu

lg carolin

Beitrag von uandme 30.08.07 - 10:46 Uhr

hab in meiner VK unten ein Vergleichsbild 15/16 SSW

Gucke auch immer so gerne Bauchbilder#hicks *schwärm*

LG Tina
16+6 ssw