So eine Kurve hatte ich noch nie^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidi2677 30.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

wie manche von euch mitbekommen haben wurde bei mir nach positivem test am 17.08, am 23.08 ein abgang in der 6. ssw festgestellt nachdem der hcg Wert immer weiter gesunken ist und auf dem VU nicht´s zu sehn war was auf eine ss hindeutet.
Nun muß ich am 06.09 nochmal zu Nachuntersuchung ( blutabnahme und gegebenen falls VU) um sicher zu sein das alles abgegagen ist.Hoffe mir bleibt eine AS erspart.

Und nun schaut euch diese ruhige und ausgeglichene Kurve an und wir dürfen noch nicht üben#schmoll.
Muß erst sicher gehn das sich der hcg vollständig zurück gebildet hat. Wenn dann alles o.k ist werden wir ohne die zwei monate pause weiter üben drüber sind mein süßer und ich uns einig.Körperlich geht es mir gut nun ja das eelische wird wohl erst ein kleines #baby im bauchi wieder wett machen.

So ruhig war der verlauf die letzten 8 monate nicht.
Och menno ich will wieder mit hibbeln.

Sry ist ein wenig lang geworden

Lg und einen schönen tag

Heidi mit #stern im#herzlich









Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 10:29 Uhr

ruhige kurven sind immer eine gute voraussetzung!!

aber, wo ist kurve?#liebdrueck

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 10:30 Uhr

setz doch bitte dann auch deine kurve rein

Beitrag von heidi2677 30.08.07 - 10:35 Uhr

ups da seht ihrwas passiert wenn manzwagspause verdonnert bekommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211088&user_id=703409

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 10:40 Uhr

auf jeden fall steht dein es kurz bevor....schade, dass du pause machen musst...

#herzlichnadine

Beitrag von heidi2677 30.08.07 - 10:49 Uhr

ja genau deswegen ist es um so trauriger weil der es kurz bevor steht.


lg heidi

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 11:08 Uhr

Ich hatte am 2.8 eine FG ohne AS aber ich darf direkt wieder üben,warum sollt ihr Pause machen?
VLG hexe300