Sterntaler Schlafsäcke empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asphaltblase 30.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo,

hab eben gesehen das Sterntaler ja auch total niedliche Schlafsäcke anbietet welche doch um einiges günstiger sind als die von Alvi. Sie die denn empfehlenswert oder sehen sie einfach nur niedlich aus und sind sonst eher schlecht?

lg
melanie (die heute auf dem Schlafsacktrip ist)

Beitrag von salem82 30.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich habe ihn einmal benutzt und dann nie wieder #augen

ich find die schrecklich...

der Reisverschluss kratzt am Hals,die Arme sind steif und unbeweglich..Einfach schrecklich...Die sind Super süß aber ne ich werde nie wieder einen Kaufen

Beitrag von asphaltblase 30.08.07 - 10:40 Uhr

Danke für deine Antwort. Sowas in der Art hab ich mir fast gedacht. Niedlich aber das wars. Wird schon seinen Grund haben warum die von Alvi so teuer sind.

lg
melanie

Beitrag von salem82 30.08.07 - 10:55 Uhr

Einige hier finden die Säcke super...Die sagen Nie wieder was anderes #kratz#schock

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1020363&pid=6551977&bid=11#freu