Prüfung in der 13. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ailuj 30.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich mache die Abendmatura und hab am 13.10. meine letzte Prüfung dazu. Ich könnte diese aber auch verschieben.

Denkt ihr ist es in der 13. SSW für das Kleine unangenehm wenn ich Prüfungsstress habe?

#danke

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 10:34 Uhr

hallo!!!


mach du mal in ruhe deine prüfung! ich habe während der 1. ss noch voll studiert und bis zum schluss regelmäßig klausuren und referate gehabt... das hat dem baby (zumal so früh) nüscht ausgemacht!!

und der stress zu prüfungen ist (zumindest bei mir) ja auch eher positiver stress...

ich drück dir ganz doll die daumen für die prüfung!!!

lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern (11.ssw) und baby monsti (16.ssw)

Beitrag von ailuj 30.08.07 - 11:09 Uhr

wie kannst du denn 2 mal in einer verschiedenen SSW sein? oder versteh ich da was nicht? #gruebel

hab nur angst bei der prüfung, da es jetzt endlich mit dem #schwanger werden geklappt hat, dass es dann weg ist.

aber ich werds mir noch überlegen.

#danke und lg
Julia

Beitrag von ladyalia77 30.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo Julia,
Kathrin hat ein in der 11. SSW gestorbenes Sternchen (#stern), also eine Fehlgeburt gehabt :-(
und nun ist sie in der 16. Woche erneut schwanger! :-)

lg
Janine 13+2

Beitrag von bienchen807 30.08.07 - 10:35 Uhr

Ich denke auch, dass Du das hinbekommst.
Hatte in der 5. SSW auch noch eine Prüfung und die lief super ;-)

Du schaffst das!

Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 10:37 Uhr

Hi,

ich studiere und hab nächste Woche eine Prüfung. Da werd ich in der 35.SSW sein....!


Also ran ans Werk ;-)

Beitrag von annosch 30.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo,

mach auf jeden Fall die Prüfung. Dem Kleinen macht das nichts.
Ich schreibe garade Diplomarbeit, die ich mitte November abgeben muss und habe dann noch ungefähr eine Woche vor ET am 3.12. noch eine Prüfung.

LG
Anna (17.SSW)

Beitrag von aemilia 30.08.07 - 11:11 Uhr

hallo,
hab auch gerade am dienstag in der 37.ssw noch die eine zwischenprüfung für mein studium abgelegt... war kein thema- wenns dir gut geht spricht doch nichts dagegen...
-drück dir die daumen!
lg, emilia (38.ssw)