Mensartige Schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco1209 30.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 35. SSW und habe seit ca. 2 Wochen Mensartige Schmerzen werden von Tag zu Tag mehr. Was ist das???

Habe am Montag wieder Termin beim Doc.

Könnt ihr mir schon sagen was das sein könnte?

lg Coco

Beitrag von bianca1522 30.08.07 - 10:32 Uhr

Vermutlich Senkwehen!

lg bianca

Beitrag von monni1981 30.08.07 - 10:39 Uhr

Mir geht´s gleich so... die Mens. artige schmerzen..
bin in der 36. SSW.

lg
moni

Beitrag von local 30.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Coco

Das sind wahrscheinlich tatsächlich die berühmten Senkwehen. Hatte ich auch zum ersten Mal in der 35.SSW, bin jetzt in der 38.SSW und habe das noch immer #augen Allerdings macht mein Bauch keinerlei Anstalten, sich endlich zu senken...

LG Fabienne ET-18