@ Augustis unsre kleine Maus ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morgaine_75 30.08.07 - 10:33 Uhr

Wir freuen uns, das unsere kleine Maus Selina endlich auch da ist#huepf

Sie kam am 28.08. einen Tag nach ET um 12:20 Uhr zur Welt, Fotos in VK

KU 34 cm
Größe 49 cm
Gewicht 2930 g


Wünsche allen Rest-Augustis eine tolle Geburt und Euch Anderen natürlich auch und noch eine schöne Schwangerschaft

LG Marion

Beitrag von kruemlschen 30.08.07 - 10:34 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!

Mänsch die ist ja mal richtig putzig!

LG & alles Gute für Euch!

Krüml + #ei

Beitrag von morgaine_75 30.08.07 - 10:46 Uhr

Danke schön, sind auch mächtig stolz#freu

Dir auch noch alles gute und schöne SS

Beitrag von meloro 30.08.07 - 10:36 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles gute, deine maus ist ja extrem süüs, da kriegt man ja gleich wieder Lust auf ein #baby.
Lg Melanie

Beitrag von morgaine_75 30.08.07 - 10:48 Uhr

Danke schön, Deine ist aber auch ne ganz süße

LG Marion

Beitrag von geelinde 30.08.07 - 10:38 Uhr

Ooooohh, was für eine Süüüüüße!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz liebe Grüße,
Gerlinde (ganz neidisch, weil heute ET und nix.....)

Beitrag von morgaine_75 30.08.07 - 10:52 Uhr

Danke schön,

bei mir hat sich am ET auch nichts getan und am nächsten Tag war Sie da#freu, wünsche dir das es bei dir auch so ist und drück die#pro

Alles gute noch und eine tolle Geburt

Beitrag von geelinde 30.08.07 - 10:56 Uhr

Dank Dir, ich geb die Hoffnung nicht auf, doch ein Augusti zu bekommen/zu bleiben!!!

Zumal ich in zwei Wochen selbst Geburtstag habe und den bitte schön alleine haben möchte ;-) Und mein Mann hat ab Montag auch nur anderthalb Wochen Urlaub und ich möchte nicht ambulant entbinden müssen, um meine Kinder versorgen zu können #schock

Liebe Grüße,
Gerlinde