Oktobi wird Septembi -jetzt ist es gewiss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kri110 30.08.07 - 10:35 Uhr

Ich habe ja eiigentlich Termin am 3.Oktober aber weil ich so viele Probleme bei der letzten Geburt hatte (Blutverlust, riiiesen Kind), haben wir uns jetzt für einen Ks entschieden.
Am 27.9. werde ich stationär aufgenommen und am 28.9. wird der KS gemacht.
Oh, mann wie soll ich das bis dahin noch aushalten? Unsere Maus ist jetzt schon 3600 Gramm schwer und Geburtsbereitgroß (wie der Chefarzt im KH sich ausdrückte#kratz). Da soll sie doch am besten jetzt kommen:-p
Ich krieg einfach kein kleines Kind mehr hin.....
Na, ja wir freuen uns auf unser September-Baby#freu und werden von Tag zu Tag ungeduldiger!
Kri#liebdrueck

Beitrag von hallorenkugel 30.08.07 - 10:39 Uhr

hey!

schade...noch ein oktobi weg...#schmoll

aaaaaber: du hast deine maus eher im arm wie zb ich...
hihi#freu
ich wünsche dir alles gute für den ks und viele schöne moment in den restlichen knappen 4 wochen ;-)

alles liebe#herzlich
hallorenkugel #babyboy ( 35ssw)

Beitrag von meloro 30.08.07 - 10:39 Uhr

Oh mein Gott, das wird ja ein grosses Kind, meine Tochter hatte bei der geburt 3690g. Hat sich der Arzt da nicht verrechnet.
Du wirst sehen die Zeit wird sehr schnell vergehen. Alles Gute beim KS:
Lg Melanie

Beitrag von malafe 30.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Kri,

Wow, wieviel wiegt dein Kind laut FA schon? Wirklich 3600 gr.??? #schock#schock#schock
Ich war gestern im Krankenhaus und da haben die schon gesagt, daß unser kleiner Mann mit seinen 2700 gr. schon einiges weiter ist und ich habe 2 Tage nach dir ET. Ist ja der Wahnsinn!
Wie schwer waren denn deine anderen Kinder bei der Geburt und wie groß?
Meine Mädels waren beide um die 2900 gr und das bei ET+10 und ET+5. Vielleicht ein Zeichen, daß unser Bub doch was früher kommt *hoff*

Die noch alles gute #liebdrueck

Steffi und Maximilian (35.SSW)

Beitrag von kri110 31.08.07 - 13:09 Uhr

Meine 1. Tochter war 50 cm groß und wog 3680 Gramm bei ET+6.
Meine 2. Tochter war 59 cm groß und wog 4670 Gramm bei ET+13.

Ich hatte ja mehr in die Richtung der 1. gehofft. Die 2. war schon soooo groß und irgendwie gar kein richtiger Säugling mehr (ich spinne). Aber na, ja. Wie gesagt: hauptsache gesund!!!!
Kri

Beitrag von aptschi 30.08.07 - 11:52 Uhr

Willkommen im Club der Septembis!

#blume Tati, ab heute 39. Woche

Beitrag von kri110 31.08.07 - 13:10 Uhr

Viiiiielen Dank!
Kri