Heute Ergebniss beim Fa++++lang++++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 30.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo ihr süßen, ich hab ja letzte woche gepostet das ich mal einen test pos.:-Dund einen test neg.#heulund dann wieder pos. und dere letzte am montag war auch wieder neg. nun bin ich aber schon mehr als 14 tage nach nmt(nach meiner rechnung) aber vlt.hat sich mein es ja verschoben.Auf jedem Fall war ich beim Arzt am dienstag und eerstmal haben wir einen sst gemacht natürlich super negativ#heul
und dann war ich zur Untersuchung und er sagt der MUMU sieht nicht schwanger aus,der uterus ist leer und die schleim haut ist super minimal aufgebaut(er sagt selbst für die tage zu niedrig) so dann sollte ich ins labor zum Blutabnehemen da kommt die Arzthelferin auf mich zu und meint,nun machen sie sich mal keine sorgen manchmal kann man auch ss sein ohne das der sst das anzeigt und sie sagt laut ultraschall sieht meine schleimhaut gut aufgebaut aus#kratz was soll ich denn nun glauben???#kratz#kratz#kratz#kratz

Ich weiß eigentlich ja dem Arzt aber vlt.hat er mich ja nur beruhigen wollen??
Naja mir wurde dann auch blut abgenommen und heute abend zwischen 17-18 uhr kann ich dann anrufen#augen#augen#augen#augen#augenich werd noch irre#augen#augen

Kann mir jemand hoffnung machen??? Kennt das jemand diese situation und war dann doch ss???


Bitte anwortet mir schnell#danke#danke#danke#danke#danke#danke




Lg Steffi(die mit ihren Nerven zu Fuß ist)

Beitrag von mitra84 30.08.07 - 11:26 Uhr

Hier erstmal dein lang ersehnter Zuspruch! ;-)

Wie lange probierst du denn schwanger zu werden?

Die Arzthelferin hat grundsätzlich recht, denn wenn der hcg-wert noch nicht allzu hoch ist, kann es passieren, dass ein sst ihn nicht erkennt und deswegen nicht anschlägt!

Also ich drück dir die Daumen, dass der Blutwert etwas eindeutiges zeigt!

Bitte mitteilen!!!!

Wenn nicht, dann frag deinen FA doch, ob er dir vielleciht die mens auslösen könnte!

Ich drück dir die Daumen#pro

LG
Mitra#sonne

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 11:26 Uhr

liebe steffi,

diese situation muss wahnsinnig nervenaufreibend für dich sein.

und all die beruhigungsversuche die du hier bekommen könntest, würden dir nicht wirklich helfen...weil du bis spät nachmittag warten musst um endlich bescheid zu wissen #liebdrueck

ich kann dir nur den rat geben, versuche dich abzulenken, damit der tag schneller vergeht...
geh mit einer freundin shoppen ;-) das lenkt uns mädels doch immer ab oder setzt euch in eine kinonachmittagsvorstellung...
irgendwas damit die zeit vergeht.

lg michi #liebdrueck

Beitrag von carrie23 30.08.07 - 11:26 Uhr

Also ich würd dem Arzt glauben, der kennt sich da sicher besser aus, ausserdem wenn du schon 14 TAge überfällig bist müsste eigentlich ein Test anzeigen.

Ich weiss das du das nicht hören willst, aber ich denke das es diesen Monat nicht geklappt hat.
Warum du zwei positive Tests hattest weiss ich leider auch nicht, aber wenn du letzte Woche positiv getestet hast müsste der Arzt zumindest eine Schwangerschaft bestätigen können.

Tut mir leid, aber Kopf hoch du wirst sehen das nächste mal klappts bestimmt.

lg carrie, die heute ihre Mens bekommen hat

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 11:26 Uhr

Hi Steffi!

Also es klingt so als wärst du nicht schwanger! Das tut mir jetzt leid, aber ich will dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen! Naja für mich klingt das so, als hättest du gar keinen ES gehabt diesen Monat! Kann mich aber auch irren. Aber weil die Schleimhaut nicht gut aufgebaut ist und... naja deine Tage kommen nicht! Bei mir war das, als ich keinen ES hatte. Dann habe ich von meinem FA Clomifen bekommen. Frag doch mal deinen FA ob das sein kann!

Liebe Grüße
Franzi #liebdrueck

Beitrag von anrani 30.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo, Steffi!

Das ist ja wirklich alles sehr seltsam!!! #kratz
Lass dich mal #liebdrueck!! Da soll man nicht kirre werden!!! #augen

Soweit ich weiß, kann ein SST nicht falsch positiv anzeigen! Wäre mir zumindest neu. Die Ausage vom Fa passt natürlich nicht wirklich dazu.... #gruebel

Da heißt´s leider nur weiter hoffen und abwarten! Ich weiß... Leichter gesagt, als getan!

Wünsche dir auf jeden Fall viel #klee und halte alle #pro!!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 11:28 Uhr

#liebdruecksüsse, ich glaube da kann man nicht viel zu sagen...
ich hatte sowas noch nie...und wenn der sst. negativ ist, dann ist es auch zu 98% so. Man klammert sich an jeden strohhalm, ich weiss, aber bitte mach dir nicht zu viel hoffnung und warte ganz #cool bis heute nachmittag ab. lass dich von den widersprüchen der arzthelferin und des fa´s nicht durcheinander bringen. was jetzt zählt ist das ergebnis heute nachmittag.

#klee
#herzlichnadine