Wann geht es los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco1209 30.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo

Wenn man Senkwehen hat, ab wann geht es Erfahrungsgemäß dann los mit der Geburt?


Lg Coco 35.SSW

Beitrag von smile1978 30.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo Coco,

ich glaube nach den Senkwehen kann man nicht gehen. Ich habe seit 4 Wochen Senkwehen und habe jetzt nur noch 5 Tage bis zum ET. Bis jetzt tut sich bei mir noch gar nichts.

LG
Sandra

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 10:47 Uhr

hallo...

ich hatte meine senkwehen gleichzeitig mit den regulären wehen... #freu

Beitrag von sinali 30.08.07 - 10:51 Uhr

bei meinem sohn hatte ich wochen vor dem et senkwehen..
habe ihn dann 10 übertragen.. ich glaube dass die senkwehen nicht direkt etwas mit dem zeitpunkt zu tun haben.. manche haben sie gar nicht, manche schon wochen vor der geburt..
aber 35ssw ist ja eh noch zu früh, das kleine darf ja minimum noch 3 wochen bleiben wo es ist...
lg sina 35ssw die auch mir senkwehen zu kämpfen hat