Vielleicht doch geklappt ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ri26 30.08.07 - 10:39 Uhr

hallo Mädels

habe seit dieser Nacht Mensgefühl.......können das auch Anzeichen auf SS sei....hatte so gehofft das es vielleicht geklappt hat !!!:-(

hier ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207814&user_id=699857

lgr Sarina

Beitrag von s_jehle 30.08.07 - 10:48 Uhr

Huhu:-)

also Du bist mitten in der zweiten Zyklushälfte...das ist noch viel zu früh zum Testen und sich Gedanken um die Mens zu machen;-)
Bis jetzt sieht die Kurve noch gut aus...also vor NMT mach bitte kein Test;-)

LG Silke+#ei 4+2

Beitrag von ri26 30.08.07 - 11:00 Uhr

hallo

ich will ja auch auf keinen fall testen aber ich habe schon PMS und meine Frage war nur ob ich mir mit PMS überhaupt noch hoffnung machen kann !!#kratz

lgr Sarina

Beitrag von s_jehle 30.08.07 - 11:16 Uhr

Warum nicht? Ich hatte PMS auch schon 2-3 Tage vor NMT;-) und hab positiv getestet;-)
Ich hatte Sonntags tierische Kopfschmerzen und Unterleibsziehen, sowie ein vereinzelnder Pickel....dass ist bei mir ein Anzeichen auf Mens....Naja so war das ja diesesmal nicht#freu
Ich hatte großartig keine Frühanzeichen...die kann man sich auch einbilden;-) Das einzigste wo ich stutzte war, dass ich am NMT wegen ner Kleinigkeit heulte ;-)
Und als die Mens ausblieb wußte ich: ich könnte wieder schwanger sein;-)
Also lass es auf Dich zukommen;-)

#kuss Silke

Beitrag von carrie23 30.08.07 - 11:21 Uhr

Naja deine Kurve sieht ja 1A aus und das ist ja ein richtiger Bienchenschwarm;-), das Mensgefühl hat man auch wenn man schwanger ist und kommt bei manchen Frauen recht früh.
Man hats auch noch recht lang wenn man schon weis das man schwanger ist, kann einen verunsichern ist aber normal.

Du bist erst ES+9 und deine Temperatur steigt recht schön an, warte noch mindestens bis ES +12, dann kannst du einen Frühtest wagen, ist ja nimmer so lang.

Drück dir meine Daumen und wünsch dir ganz viel Glück
lg carrie