Emily

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von marenwahl 30.08.07 - 10:41 Uhr

Ich zünde ein Kerze für die Kleine Emily an, die nach 10 Tagen im Koma jetzt erlöst wurde.

Es muss schrecklich für die Mutter sein, die nie in die Augen ihrer Tochter blicken konnte.

Grade als so frischgebackene Mama gehen mir diese Schicksale ziemlich an die Nieren

#kerze In stiller Anteilnahme

Maren mit Leonie (*12.4.07)

Beitrag von antares01 30.08.07 - 12:39 Uhr

Ich habe es gerade gelesen und ich bin sprachlos, habe Gänsehaut. So ein perfektes kleines Wesen. Wie schrecklich. Ich muss wirklich mit den Tränen kämpfen.

Wie soll die Familie das verkraften?

Swantje mit Johanna und Janne Sophie

Beitrag von annybunny79 31.08.07 - 00:10 Uhr

#kerze

Beitrag von daydream1538 30.08.07 - 14:20 Uhr

ich zünde auch eine #kerzekerze für die kleine#sternprinzessin an.....:-(




was ist den passiert?Wo habt hr das gelesen?

Beitrag von marenwahl 30.08.07 - 14:43 Uhr

Habs heute hier im Internet gelesen.

Die Mama hatte einen schweren Unfall, ihr ist einer reingefahren.

Notkaiserschnitt und die Kleine lag seitdem im Koma und hat nie ihre Äuglein öffnen dürfen. #schmoll

Beitrag von marenwahl 30.08.07 - 14:51 Uhr

#hicks
Also nicht hier bei urbia.
Ich glaub, es stand bei der Bild-Zeitung #kratz

Beitrag von daydream1538 30.08.07 - 15:03 Uhr

das ist aber traurig.:-(#heul....hab gleich gänzehaut.......

das muss so furchtbar für die mutter sein#heul......mein beileid......



danke das du es mir erzählt hast!

Beitrag von tasil 30.08.07 - 14:49 Uhr

#kerze in stiller Anteilnahme

Silke mit Jasmin(*06.11.95) und Silas (*07.08.03)

Beitrag von 1973marion 31.08.07 - 06:37 Uhr

#kerze#kerze