Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von putzerle 30.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab wieder mal ein Problemchen mit meinem Zyklus.
Bin heute bei ZT 40.
Letzten Monat bekam ich meine Mens am ZT 37.
Hatte bis vor drei Tagen empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit, ziehen in den Leisten und Mens-artige Schmerzen im UL.
Heute ist es so, das ich von den "Beschwerden" nur noch leichte Müdigkeit, ziehen in den Leisten und Mens-artige schmerzen im UL hab.
Fühl mich irgendwie unschwanger.
Soll ich trotzdem testen?
Hab Angst das der dann negativ ist.
Mit welchem soll ich überhaupt testen? Mit nem 10er oder 25er?
Bin total durcheinander.

Vielleicht weiß eine von euch Rat?
Ich werd dann erstmal von 12-18 auf Arbeit gehen. Hoffe das lenkt mich etwas ab...

LG
Melli die total durcheinander ist

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 10:46 Uhr

hi

Also mir geht es momentan ähnlich.Ich habe so ein Ziehen im UL aber meine Mens is bisher nicht da,lauf alle paar Min aufs klo weil ich denk nun ist sie da.
Wenn ich nicht SS bin,dann soll der Mist doch endlich kommen ;-)
SS fühle ich mich auch nicht,ich mache mir da auch keine grße Hoffnungen,da es mein erster Mon. mit Clomhexal war.

Dein Zyklus scheint unregelmäßig zu sein,oder?Ich würde wenn dann morgen Früh mit einen 10er Testen.


Ich wünsche dir viel glück

Beitrag von putzerle 30.08.07 - 10:50 Uhr

Hi Ninchen!

Ich renn auch alle paar Min. aufs Klo und schau nach, ob Mens kommt.
Hab auch das Gefühl, als ob ständig irgendwas am laufen wäre...So wie bei Mens halt.

So wie es mir jetzt geht und ich mich fühle, so war das bei meinem Windei auch. Deswegen hab ich auch Angst vor dem test...

Ich red mir auch schon ein, komm schreib den Monat ab....
Nächsten Monat klappts dann. Trau mich nicht zu hoffen.
Bin da immer gleich so pessimistisch....

LG
Melli