Zwillings-Mamas und Zwillings-Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy2005 30.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin so ungeduldig.

Also:
Vor zwei Tagen war ich zum Ultraschall bei meiner FÄ (6.SSW) und dort waren dann zwei Fruchthöhlen festgestellt. Die eine ist 13,9 mm groß und die andere mit 9,3 mm deutlich kleiner. Zu sehen, war in beiden allerdings noch nichts. War laut FÄ noch zu früh.

Nun zu meiner Frage:
Wie war das bei euch, waren beide Fruchthöhlen ungefähr gleich groß oder auch so unterschiedlich? Oder ist das vielleicht eher ein Zeichen dafür, dass sich die eine nicht weiterentwickelt?

Muss noch 4 Wochen warten, bis ich mehr erfahren und bin sooo hibbelich! #augen

#herzlich Grüße,
Jessy

Beitrag von virginiapool 30.08.07 - 10:52 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von jessy2005 30.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo,

#danke für deine Antwort.
Also ich versuche auch erstmal von einem auszugehen. Aber wenn man schon mal weiss, dass die Möglichkeit da ist, dass es gleich zwei werden, ich weiss auch nicht, man denkt schon sehr viel darüber nach.
Auch wenn ich nicht wirklich weiss, wie das zu schaffen sein soll, denn wir haben bereits einen Sohn der denn 2,5 Jahr alt sein wird.

Auf jeden Fall ist es so in Ordnug wie es kommt.

Meine FÄ ist schon eine sehr genaue, ich denke, wenn sie sagt in vier Wochen ist es ok, dann warte ich ertmal ab. Und wenn ich Beschwerden habe stehe ich eh gleich auf der Matte.

Alles Liebe für dich und beide zwei Süßen!

Beitrag von sweethell 30.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo,

nunja kurz und kanpp und nen bissel die einführung meiner geschichte .

Bei 7+2 ssw sah man bei mir ein baby mit herzchen blubbern und natürlich dottersack,

nächste U bei 8+2ssw sah man 2 babys gleich gross mit herzchen blubbern und dottersack .

Habe am 6 nächste u und hoffe das ich meine beiden süssen wieder seh bin dann 10 +2 ssw und irgendwie fühl ich mich richtig gut zu gut und das macht mir bissel angst da es mir sonnst so schlecht ging.

mfg sweethell+#baby#baby9+2ssw