Kommt mein ES jetzt schon (ZB)?Was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 30.08.07 - 10:45 Uhr

Hi Mädels,

ich muss mal wieder nerven hatte bereits vorhin schon gepostet.

Meine Tempi macht heut so einen riesen Ausschlag nach unten, find ich komisch. Meint ihr das deutet jetzt schon auf einen ES hin? Wäre meiner Meinung nach noch zu früh.

Habe die letzten paar Stunden mal auf meinen Körper geachtet und habe bemerkt, das ich in der linken Leiste einen leichtes Drücken hatte was bis in den Rücken gezogen ist aber nur links und so einen dumpfen Druck im Hintergrund im UL.

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210009&user_id=733131


Sorry das ich nerve und lieben Dank an alle.

Beitrag von silke1601 30.08.07 - 10:57 Uhr

Huhu,
bei manchen Frauen geht die Tempi erst nach der Mens runter... vielleicht ist das bei dir ja auch so und die Tempi pendelt sich jetzt langsam ein...

LG Silke

Beitrag von xjuliax 30.08.07 - 12:53 Uhr

Also ich könnte mir vorstellen das es schon der ES ist, es wären ja auch nur 2-3 Tage zu früh und das liegt alles im Bereich normaler Zyklusschwankkungen. Zur Sicherheit morgen ein Bienchen setzen und vielleicht sorgar mal mit Ovu Test überprüfen, der kann dir genaueres sagen. Nicht das in 2 Tagen die Temp steigt und du dich ärgerst.