Hab ein neues Lieblingslied!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dannad 30.08.07 - 10:46 Uhr

Wie cool ist das denn???? Da läuft heute morgen MTV nebenbei und ich denk noch, die Stimme kenn ich doch. Laufe zum Fernseher und sehe Apocalyptica feat. Corey Taylor

Genial!!!! Habe Corey Taylor absolut nicht erkannt. Normalerweise hat er ja ne Maske an bei Slipknot, unmaskiert kannte ich ihn ja schon von seiner ersten Band Stone Sour, aber jetzt mit kurzen Haaren....LECKER!!!!#mampf

Viel Spaß beim Video schauen (nur für Leute, die es rockig mögen!!!)

http://youtube.com/watch?v=mUhOo8KcrXw

Beitrag von silly16 30.08.07 - 10:50 Uhr

Ehrlich gut!!

Was für eine Schande, dieses Gesicht hinter einer Maske zu verbergen!!!#schmoll;-)

LG, #blume

die Silly

Beitrag von elamama 30.08.07 - 11:20 Uhr

Im not jesus ist echt ein geiler Song,hab ihn vor circa 6 wochen zum 1.mal gehört und ihn sofort geliebt. perttu ist sooo heiß.Freu mich shcon die apo jungs in Köln zum mittlerweile 6.mal live zu sehen!

Beitrag von susaheld 30.08.07 - 12:56 Uhr

Na das ist ja endlich mal wieder ein schönes rockiges Lied mit einem gute Video.... #freu

Beitrag von bettyboo6 30.08.07 - 15:23 Uhr

ja wie was neues von Apocalyptica????? #freu #huepf
Ja da lohnt es sich ja fast mal wieder MTV zu gucken!!!!

lg und danke für den tipp
betty

Beitrag von nic977 30.08.07 - 15:29 Uhr

Cooles Lied!

Ich steh ja total auf Stone Sour, ich find Corey Taylor hat ne wahnsinns Stimme!

LG,
Nicole

Beitrag von iris.s 31.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo!

Mein neues Lieblingslied ist:

http://www.pop24.de/_specials/dj_oetzi/_sound/DJ_Oetzi_08_-_WasLiebewarmussLiebebleibn.ram

"Was Liebe war, muss Liebe bleibn" von DJ Ötzi.

Voll schöööön!

Lg

Iris