Wer schauen will unsere neuen pflegehunde

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von familyshock 30.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo haben nun seit 5tagen neue pflegehunde und die sind sowas von süß und knuffig.Hier die bilder

http://www.bilderhosting.info/pics/image59649.JPG

http://www.bilderhosting.info/pics/image59656.JPG

Beitrag von salem82 30.08.07 - 10:51 Uhr

Oh wie sweet #huepf

#herzlich

Will denn niemand haben? Oder warum werden die zu "Pflegehunde"?#gruebel

Ich würde sofort einen nehmen wenn meine jule nicht so irre wäre gegenüber anderen Hunden #augen#schwitz

lg

Beitrag von familyshock 30.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo wir sind eine pflegestelle für so arme hunde hatten schon welche aus griechenland,italien,die meisten werden in den verschiedenen ländern freigekauft aus jeweilligen tötungsstationen und dann kommen sie bis zur vermitlung zu uns.Diese zwei sind aus Deutschland und keine ahnung warum die zwei süßen keiner will.
hoffe sie finden bald ein zu hause.

Beitrag von summerangel 30.08.07 - 11:49 Uhr

süüss - vorallem der grössere

Beitrag von banta1979 30.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo,


man sind die beiden süüüüüüüüüüüss.Ich kann gar nicht verstehen,warum sie keiner haben will.:-(

Wenn mein Mann für einen zweiten Hund wäre,würde ich einen von den beiden sofort nehmen.#freu Aber er meint, unser #hund Prinz,#hasi Whitey #hasi Browney und die Fische reichen #schmoll #schmoll #schmoll Dabei hätte ich sooooooo gerne einen Spielgefährten für Prinz...


Sie sind echt zuckersüss :-D Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du ein super gutes Zuhause für sie findest.


Lg Bianca

Beitrag von pure 30.08.07 - 14:19 Uhr

Ja süss sind sie, aber das is ja wieder so ne einfuhrgeschichte...

ich würde niemanden raten sich hunde aus dem ausland zu holen, siehe meinen thread weiter unten von gestern