Elindige Namensfrage ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen226 30.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo, habe ein paar Namen zur auswahl kann mich nicht richtig entscheiden (meine tante kriegt ein kind #huepf und ich darf mich da mit einischen) Es ist ein Mädchen unr wir könnnen uns echt nicht festlegen

Emily Joleen

Jo-Ann

Jo-Anna

oder

Jamie (hierfürh bräuchte ich noch den zweit Namen)

Danke #liebdrueck

Beitrag von isi231980 30.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo,

also Emily-Joleen gefällt mir persönlich am besten!

Bei Jamie könnte man ein Jamie-Lee draus machen (nur ein Vorschlag)

Gruss Isi 20 SSW

Beitrag von katha1978 30.08.07 - 11:01 Uhr

Jamie lynn klinkt doch super oser

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 11:01 Uhr

hallo...

das ist ja lieb, dass du dich einmischen darfst..

ich finde im prinzip alle namen schön - schwierig ist immer ein name, den das kind für den rest seines lebens buchstabieren muss (so z.b. jo-anna / joana).

ich finde jamie auch toll (steht auch auf meiner liste...)


lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern (11.ssw) und baby monsti (16.ssw)

Beitrag von finchen226 30.08.07 - 21:23 Uhr

Huhuz =)))
Danke danke...
Jo-Anna klingt schön, aber geschrieben sieht das nicht so toll aus finde ich auch ^^
Ich glaube das wird ne Emily Joleen

Habe ergendwie einen tick auf namen mit J ^^