Babyschaukel ab wann Baby reinsetzten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffl1986 30.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo

hab grade bei Ebay ne Babyschaukel von Fisher Price ersteigert. Nun meine Frage ab wann darf ich meine kleine da rein setzten? Sieht aus wie ne wippe mit spielzeug dran und schaukelt Batteriebetrieben. Sie ist heute genau 3 monate alt.


#danke LG toffl

Beitrag von mellidani 30.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo,
ich hab meinen kleinen rein gesetzt, als er etwa 1 Woche war, es gefällt ihm und ich kann mal was anderes machen! Also ich kann sie nur empfehlen
LG

Beitrag von jennylein19 30.08.07 - 12:14 Uhr

Hallöchen!

Die Schaukel kann man auch liegend stellen... Ich habe meinen Sohn auch schon mit 6 Wochen reingelegt. Echt super das Ding, aber Joshi hat sich soo daran gewöhnt. Es wird bestimmt super schwierig, wenn er da nicht mehr rein darf. Die geht ja nur bis 6 Monate. #schmoll

LG

Jenny + Joshi 18 Wochen