Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshinegirl23 30.08.07 - 10:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#freu

Mein Kleiner ist heute genau sieben Wochen alt, und schon seit gestern total quengelig und unruhig. Schläft unter der Flasche ständig ein, und trinkt nur sehr schlecht (trinkt sonst schon locker seine 200 ml)#freu
Will die ganze Zeit nur bei mir sein, und braucht ewig bis er in den Schlaf kommt. Trage ihn dann auch ganz viel rum, aber er lässt sich am anfang nur schwer beruhigen der kleine Prinz. Außerdem kämpft er wieder so arg mit Blähungen#heul Er tut mir da so leid. Meint ihr das könnte der nächste Wachstumsschub sein?

#herzliche Grüße Jessy + Sonnen#schein Jannic

Beitrag von ansi80 30.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Jessy!

Mein Kleiner wird am Sonntag auch 7 Wochen alt #freu

Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass er bei einem Wachstumsschub etwas quenlinger und hungriger ist! Dann schläft er nachts auch weniger... #gruebel
Also ich glaube schon, dass es damit zusammenhängen kann!

Leider kann ich dir nicht mehr Erfahrungen dazu schreiben, da Pius unser erstes Kind ist ;-) #freu

LG Andrea mit Pius (*15.07.07) #herzlich

Beitrag von sunshinegirl23 30.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Andrea#freu

Danke für die antwort, geht mir genauso, bin deshalb so unsicher weil Jannic auch unser erstes Kind ist. da mache ich mir immer gleich Gedanken, ob ich ihn zu wenig beschäftige usw#schmoll

#herzliche Grüße Jessy + #baby Jannic