Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von verzweifelte04 30.08.07 - 10:54 Uhr

„In diesem Notizbuch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller Mädchen, die ich in meinem Leben vernascht habe“, prahlt Benno. „Und wie heißen die ersten beiden?“ – „Anna und Yvonne ...“

Ein Mann fragt in einem Waffengeschäft nach einem Revolver. Verkäufer: „Es gibt da verschiedene Modelle. Was soll es denn für einer sein?“ Kunde: „Einer für vier bis fünf Personen ...“

Die Mutter schimpft mit ihrer Tochter: „Das ist also die Jugend von heute! Mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mamas dreißigsten Geburtstag vergessen!“

Das letzte Wort des Angestellten: „Hicks ... Du Penner siehst aus wie mein Chef.“

Hans kommt aus dem Urlaub zurück. Fragt ihn der Zollbeamte: „Kaffee? Tee? Zigaretten? Schnaps?“ – „Danke, kein Bedarf – hab alles dabei.“

Lehrer: „Weißt du, was eine Heldentat ist?“ Schüler: „Wenn man jemandem das Leben rettet!“ – „Hast du das schon mal gemacht?“ – „Ja! Ich hab meinem Neffen das Leben gerettet!“ – „Respekt! Und wie?“ – „Ich hab die Antibaby-Pille meiner Schwester versteckt!“

„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie“, sagt der Arzt zu seinem Patienten. „Na, dann lassen Sie mal die gute Nachricht zuerst hören“, sagt der Patient. „Wir werden die Krankheit nach Ihnen benennen.“

Verstört kommt der Fabrikant nach Hause. „Was ist los?“, fragt ihn seine Frau, „Ärger gehabt?“ „Das nicht“, meint er, „ich hab bloß mal so den Eignungstest für Azubis gemacht. Bin froh, dass ich bereits Direktor bin!“

Treffen sich zwei Hellseher. Meint der erste: „Dir geht’s gut, und wie geht’s mir?“

„Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich furchtbar lachen.“ – „Und wie rasieren Sie sich dann?“

Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor. „Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?“, ruft er stolz. „Ja, ja“, winkt der Arzt ab. „War schon bei mir in Behandlung.“

Doktor zum Patienten: „Sie sind sterbenskrank, und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit!“ Patient: „Wie viel habe ich denn noch?“ Doktor: „Zehn.“ Patient: „Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?“ Doktor: „Jetzt noch neun ...“

Der Barkeeper zu seinem todtraurigen Gast. „Na, wo drückt denn der Schuh?“ – „Ich hatte Streit mit meiner Frau. Sie hat mir gedroht, einen Monat kein Wort mit mir zu reden.“ – „Aber das ist doch kein Grund, hier so rumzuflennen.“ – „Doch! Morgen ist der Monat um.“

Beitrag von karl.hsr 30.08.07 - 21:24 Uhr

an laungen bort.....

Beitrag von doris.r. 31.08.07 - 17:00 Uhr

#danke

Das sind mal richtig kurze und lustige Witze#freu#huepf#freu

lg#blume
doris