Hilfe, jetzt kapier ich gar nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 30.08.07 - 10:57 Uhr

War vorgestern beim FA wegen Bluttest, er sagte auch Gebärmutterschleimhaut wäre sehr dick, könnte gut sein dass ich schwanger bin. NMT war der 28.8..

Dann habe ich gestern Nachmittag Blutungen bekommen, wohl meine Periode..

Dann liest man überall das viele im ersten Zyklus nach der Pille nochmal die Periode kriegen obwohl sie schwanger sind und da ich eh noch nen Test da hatte, dacht ich grad, machste mal einen (nicht mit Morgenurin) alle Test vorher waren negativ.. und jetzt, ein 25er ich meine da eine haaaaaaaaaaaaauch dünne linie zu sehen.. kann doch gar nicht sein..

Mumu ist mein ich auch hart und zu und schwer erreichbar.. ist er nicht bei mens eigentlich weich und offen und leicht erreichbar??

ich kapier gar nix mehr

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 11:00 Uhr

Das können auch MuMu- blutungen sein.
Mach dir keine sorgen denn sowas kommt vor.
Warte das BB-Ergebnis ab.

Beitrag von benita2020 30.08.07 - 11:02 Uhr

Aber so heftig...

Gestern und heut morgen war es übelst viel Blut und seitdem hab ich auch kein Ziehen mehr im Unterleib..

Hatte auch evtl. ne geplatzte Zyste kann das auch davon kommen, das Blut

Ich werd echt wahnsinnig.. Entweder Periode oder schwanger aber nicht so #kratz