ER - was zum Geier ist Ray zugestossen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frieda05 30.08.07 - 10:57 Uhr

Hi,
Frage steht schon oben, bin leider 2-3 mal nicht zum schauen gekommen - da fehlt mir wohl was! Bitte klärt mich mal auf - auch was die angebliche Schuldfrage angeht!
LG Irmi

Beitrag von julchen25 30.08.07 - 11:03 Uhr

Er ist nach Lucas und Abbys Hochzeit noch in ne Kneipe und danach besoffen vom LKW überfahren worden.

Katie gibt Neela die Schuld, weil die sich nicht zwischen Ray und Tony entscheiden konnte.

Gruß,
Verena

Beitrag von lillymarleen201 30.08.07 - 13:32 Uhr

Er kam besoffen aus der Kneipe nachdem er sauer von der Hochzeit abgehauen ist.
Neela rief ihn an, er sah die Nachricht und dann wurde er von einem LKW überfahren.