Suche Spielgefährten für meine Tochter (22 Mon.) Raum Celle

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von martina65 30.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo ich bin noch 41 Jahre alt und habe drei Mädels die Jüngste wird im Okt. 2 Jahre, dann hab ich noch eine 11 Jährige und eine 17 jährige Tochter.
Wir wohnen in einem umgebauten Bauernhof mit viel Platz (auch draußen) zum spielen und toben.
Wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemand finde
LG Martina

Beitrag von tonimoni123 30.08.07 - 16:15 Uhr

Haaaaaaaaaaalllllllllllllllo ich bin eine Vierfache Mama aus Burgwedel#huepf. Meine kinder sind 14, 9,6,und 2 geworden. Wir habe einen großen Hof war auch mal ein Bauernhof, einen großen Garten. Würde mich freuen wenn Du dich mal meldest. L g Nadine;-)

Beitrag von martina65 30.08.07 - 17:39 Uhr

Hast Post

Beitrag von tonimoni123 30.08.07 - 21:12 Uhr

hallo Du habe leider keine mail bekommen l g Nadine
;-)

Beitrag von martina65 02.09.07 - 17:33 Uhr

hab Dir über VK geschrieben,leider scheint das nicht immer zu funktionieren. Versuch doch mal mich über VK anzuschreiben,bei mir hat es bisher immer geklappt.
LG Martina