Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 30.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne ganz doofe Frage !
Les immer wieder von einem "Balken", der sich bei der Tempikurve zeigen soll.
Beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema und mess erst seit
2 Tagen meine Tempi.
Also was ist der Balken ?

Müsste sich bei mir jetzt auch einer entwickeln ?

Sorry für so viel Unwissenheit......! #kratz#kratz#kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211432&user_id=731333

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 11:12 Uhr

hi

der balken kommt,wenn ein es statt gefunden hat
Da du nun nicht den ganzen Zyklus gemessen hast und dein ES wohlmöglich schon war,wirst du daraus diesen Zyklus nichts deuten können.
Falls du diesen monat nicht ss wirst,dann mess nechsten Zyklus mal den ganzen Zyklus und wenn dein ES statt gefunden hat,kommtdann auch dein Balken.

Viel Glück

Beitrag von susibille 30.08.07 - 11:13 Uhr

Wenn du Balken möchtest mußt du vor ES mit dem Messen anfangen. Nur dann kann urbia deinen ES errechnen und dir automatisch Balken ins Blatt stellen.
LG Grit

Beitrag von sven78 30.08.07 - 11:21 Uhr

Ach sooooooo! Danke für die Aufklärung ! #freu#freu
Ich dachte immer, ein Balken ergibt sich, wenn man SS ist. Das die Tempi dann halt eine durchgängige Linie bildet ....!
Aber das die Tempi ziemlich auf einem hohem Level bleiben sollte , wenn man ss ist , ist doch richtig , oder ?

Beitrag von susibille 30.08.07 - 11:59 Uhr

Ja... und mit über 36,6 liegst du super!!!
Viel Glück#klee

Beitrag von sven78 30.08.07 - 12:52 Uhr

Ehrlich , du meinst meine Tempi ist gut ??? Hm, hab echt null Plan, bei der Tempi.

Werd mal in die Runde fragen, was eine gute Tempi ist.
Danke fürs Mut machen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jule #hasi