btr.baby-sachen 50-56 neues album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von levent07 30.08.07 - 11:14 Uhr

hallo leute werde heute mein album neu bearbeiten in gr.50-56.
bitte omas tanten mamis#baby#schrei schaut rein#freu#freu.#cool wird dann alles einzeln angezeigt um besser gucken zu können.bei intresse mailt mich an um an den link zu kommen.levent07@web.de
vielen dank lg tina warte...................

Beitrag von msm1309 30.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Tine,

kannst du mir bitte den Link zusenden.

Vielen Dank
Mareike

mareikes_mueller@web.de

Beitrag von levent07 30.08.07 - 11:24 Uhr

hallo habe das album noch nicht fertig dauert noch etwas,sobald ich das fertig habe sende ich dir den link zu.vielen dank für dein intresse.hoffe du hast gedult???????????lg tina

Beitrag von msm1309 30.08.07 - 11:28 Uhr

Ja klar, kein Problem. #freu

Beitrag von levent07 30.08.07 - 11:49 Uhr

hallo du kannst auf seite 4 gehen das 3 von oben da biete ich kleidung an in gr.62-68 da siehst du auch mei link.weil ich kenne mich nicht damit aus den link einzufügen das macht mein sohn immer.um 22.19 war das gestern da sind die 50-56 babysachen zu sehen wollte es heute aber neu bearbeiten das mann alles einzeln sieht.lg tina