Anzeichen ignorieren ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 30.08.07 - 11:14 Uhr

Hat hier irgendjemand den ultimativen Tip, wie ich diese Anzeichen ignorieren kann. Mein Körper denkt sich jeden Monat etwas neues aus!

Momentan ist mir gerade schwindelig und übel, meine Leisten ziehen auch ganz ordentlich.
Ansonsten hatte ich diese Zyklus schon Erbrechen (ES +6/7) und "Kaffee schmeckt nicht".
Dafür sind meine Brüste diesen Monat nicht so schmerzempfindlich und gespannt.

Ich glaube ich fahre jetzt einfach in mein Bett und schlafe bis Sonntag!!!

Sorry für das Gejammere!

Beitrag von saxony 30.08.07 - 11:23 Uhr

he wenn du ein Rezept dafür gefunden hast, sag bescheid... kann ich auch gebrauchen ;-)

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 11:30 Uhr

ich glaube, wenn ich mal brechen muss, dann bin ich ss....das hab ich nämlich nieeeeeeeeeeeeeeeeee

drücke dir die daumen!

#herzlichnadine

Beitrag von piale29 30.08.07 - 11:38 Uhr

ich hatte das bis jetzt auch noch nicht...
Deswegen bin ich ja soo hibbelig.
Aber eigentlich hat man bei ES+6/7 noch keine Anzeichen!

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 14:25 Uhr

wieso nicht? der #schwimmer ist schon im #ei, also befruchtung war schon, nur die einnistung noch nicht, aber hormonmässig passiert da denke ich schon was....#pro

lg nadine

Beitrag von piale29 30.08.07 - 14:33 Uhr

Schreib doch sowas nicht! Das macht mich ja noch hibbeliger!
seit einigen Minuten habe ich jetzt auch noch stechen in der Brust.

Beitrag von anrani 30.08.07 - 11:35 Uhr

DAS Rezept hätt ich auch bitte gern. ;-)

Mir ist nur diesmal schon seit dem ES schlecht (auch was Neues bei mir #augen). *lol*

Hmmm.... #kratz Erbrechen hört sich allerdings schon sehr verdächtig an!!! Drücke dir alle #pro, dass du wenigstens dafür belohnt wirst!!

Viel #klee und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von piale29 30.08.07 - 11:39 Uhr

Ja genau, ich finde auch, dass ich dafür eine Belohnung verdient hätte!